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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 40

Business

ISPO setzt auf Trendthemen Technik und Gesundheit

Neue Hallen-Aufteilungräumt dem Bereich Health & Fitness mehr Fläche ein

Die ISPO Munich, die in diesem Jahr vom 24. bis 27. Januar stattfindet, widmet sich 2016 verstärkt den Aspekten Gesundheit und Fitness sowie Action Sports. Das schlägt sich für die Besucher und die insgesamt über 2500 Aussteller insbesondere in einer

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 102,103,104,105,106,108

Fashion Athleisure

ATHLEISURE

Sport trifft auf Freizeit. Performance trifft auf Fashion. Die Grenzen zwischen Sport und Mode verschwimmen zusehends. Modische Highlights sind wichtige Treiber der Sport-Sortimente. Begehrlichkeit, Emotion und Schnelligkeit rücken in den Fokus.

[6391 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 46

Report Sportbusiness IV/2015

Die Arena vergrößern

Audi und die Messe Ispo zeigen, wie Unternehmen durch Content Marketing im Sportbereich profitieren

Wenn Klaus Gronewald Sportgrößen im „Audi Star Talk“ begrüßt, geht es oft lustig und unterhaltsam zu. Jérôme Boateng zum Beispiel forderte jüngst: „Thomas Müller muss auf die Ersatzbank“ – als Strafe für seinen „ganz schlimmen Modegeschmack“. Aber au

[7426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 42

Business

Gutes Stück bergauf für Luis Trenker

Das alpine Lifestyle-Label aus Bozen zeigte sich umfassend auf der Ispo und will in Asien starten

Manchmal kommt es auf den richtigen Auftritt an. Für Michi Klemera, Geschäftsführer der Luis T. GmbH, war es eine gute Entscheidung, sich im Messemarathon einmal anders darzustellen. So wurden die Damen-, Herren- und Kindermode-Kollektionen von Luis

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TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

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TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 62,63,64,65

München

Mode im Aufstieg

Ispo in München. Alles steht im Zeichen des Sports. Dass Mode auch hier immer stärker in den Fokus rückt, zeigt ein Gang durch die zahlreichen Hallen der Sportartikel-Messe. Daneben gibt es viele technische Neuheiten zu entdecken – von denen wiederum die Mode profitieren kann.

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TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 74,75,76,77

Fashion Ispo 2013 München

Sport im Blickpunkt

Weniger Neon, mehr Workwear-Einflüsse und Leichtigkeit – auf der Sportartikel-Messe Ispo ging es um konsequente Weiterentwicklung bestehender Trends. Und vor allem um Gespräche unter Partnern.

Ispo-Montag auf einem Stand in der Action Sport-Halle A2: „Es wird farblich viel ruhiger, wir setzen auf gedecktere Töne“, berichtet ein Vertriebler und zeigt auf eine Stange voller Jacken im Colour-Blocking. Gut: Neon hängt da nicht. Bunt sieht es j

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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 68

Business Unternehmen & Märkte

Aus aller Welt

Ispo 2013 zeigt neue Trends aus Sport und Outdoor

Der Trend, draußen zu sein, ist ungebrochen, allerdings sind die meisten Deutschen bereits mit Funktionshose und Softshell-Jacke ausgestattet. Vor dem Hintergrund eines schwächeren Outdoor-Marktes, setzen die Hersteller aus diesem Segment vor allem a

[2469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 42

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Summer Styles mit 230 Anbietern Rund 230 Aussteller präsentieren auf der ILM Summer Styles 2013 (22. bis 24. September) ihre neuesten Kollektionen. Im Fokus der Internationalen Lederwaren Messe Offenbach stehen die Taschen-Trends für Frühjahr/Sommer

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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 171

Köpfe Karriere

TERMINE

Reizvolles aus Reutlingen Abschlussarbeiten und Kollektionen von Nachwuchs-Designerinnen der Fakultät Textil&Design der Hochschule Reutlingen gibt es am 4. Juli in einer Modenschau in Stuttgart zu sehen. Show-Location ist das Filmhaus Rokker 33 in

[2475 Zeichen] € 5,75

 
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