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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 46,47,48,53,55

Fashion Outdoor Frühjahr 2023

Outdoor

Mit Sicherheit

Der Outdoor-Markt hat sich in der Krise als robust erwiesen. Stabile Mega-Trends und leere Lager setzen gute Vorzeichen für die Orderrunde. Getrübt wird die Stimmung aber durch die geopolitischen Unwägbarkeiten.

Nach zwei Jahren Zwangspause trifft sich die Branche vom 13. bis 16. Juni zur OutDoor by Ispo in München. Die Aussichten: Im besten Fall sonnig bis heiter. Wenn nur der Nebel nicht wäre. Outdoor boomt, die Lust der Menschen auf Erlebnisse in der

[9056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 26,28

Business Messen

„Die Zeit des Gigantismus ist vorbei“

Wie ticken eigentlich andere Messe-Macher? Zum Beispiel Tobias Gröber von der Ispo Munich. Welche Funktionen kann eine Messe erfüllen? Und was kann sie Brands bieten, die zunehmend den Weg direkt zu den Konsumenten suchen?

Anders als die Premium ist die Ispo an die Münchner Messehallen gebunden. Fluch oder Segen? Tobias Gröber: Wir agieren auch an anderen Standorten mit der Marke Ispo. Wir sind in Shanghai, wir sind in Beijing. Und wir sind mit kleineren Veranstaltu

[9256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 32,33,34,35,36,37

Fashion Sport-Order Herbst 2021

Lichtblicke am Horizont

Einfach raus in die Natur. Die Order der Sport- und Outdoor-Händler, die neue Kunden dafür begeistern könnten, ist in vollem Gange.

[11550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 42,43,44

Fashion

Sport-Order Winter 21

Blick ins Ungewisse

Wie plant man einen unplanbaren Winter? Wie gehen Handel und Industrie gemeinsam die großen Herausforderungen an, vor die sie die laufende Orderrunde stellt? Und was erwartet die Besucher bei der ersten digitalen Ausgabe der Ispo in München?

[5645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Gewinner, Verlierer, Absager

Die Pandemie verhindert 2021 zumindest eine Messe. Andere Unternehmen behaupten sich gut in der Krise.

[4606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 50,51,52

Fashion Sports

Grenzgänger

Virgil Abloh macht es vor: Fashion und Funktion sind längst kein Widerspruch mehr. Das zeigte sich auch einmal mehr auf der Ispo Munich. Und zwar nachhaltig.

[5421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 5

Diese Woche

Umsatzplus für Sport 2000 und Intersport

Ispo Munich: Händlerplus im Rücken, Nachhaltigkeit im Fokus

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion Sports

Trend Sport

Nach Berlin ist vor München: Zur weltgrößten Sportartikelmesse Ispo Munich präsentiert sich eine Branche, die nicht nur mit Innovation und nachhaltigen Entwicklungen punktet, sondern auch den steigenden Style-Ansprüchen der Kunden Rechnung trägt.

Der Übergang von der urbanen Welt zur Welt der Outdoor-Aktivitäten beim Tragen desselben Kleidungsstücks war noch nie so präsent“, ist Colmar-Chef Giulio Colombo überzeugt. Mit Blick auf die Kollektionen für Herbst 2020 zeigt sich: Die Tendenz immer

[5914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 76

Köpfe

Sportlich verstärkt

Jeanette Loos soll als neuer Head of Ispo Group das Ispo-Portfolio strategisch weiterentwickeln – mit Management-Kompetenz und Sportbegeisterung

Die neue Chefin kommt in einer spannenden Zeit. Nächstes Jahr feiert die weltweit führende Sportfachmesse Ispo Munich ihren 50. Geburtstag. Eine Veranstaltung, die Anfang dieses Jahres immerhin gut 80.000 Besucher auf das Münchner Messegelände lockte

[2907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 20,21,22,23

Business CEO-Gespräch

Wir haben den Umsatz-Sinkflug gestoppt

Bogner-CEO Andreas Baumgärtner über Wachstums-Pläne und Luxus-Anspruch

[14620 Zeichen] € 5,75

 
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