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    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Klassik versus PoS

    Medien müssen nicht nur gegen Google kämpfen

    Die Kampflinie verläuft derzeit zwischen den klassischen Medien und den US-Angreifern Google, Facebook und Amazon. Beide Seiten versuchen mit guten Argumenten und mal mehr, mal weniger guten Studien zu belegen, warum die Werbeeuros bei ihnen besser a

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    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 7

    Agenda

    Promotion statt TV-Spot

    Reckitt-Mediachef Müller sieht bei klassischen Medien Defizite im Reichweitenaufbau

    Thorsten Müller macht sich auf Bühnen und in Interviews rar. Wenn er auftritt, dann hat sein Wort umso mehr Gewicht. Vor allem, wenn er Töne anschlägt wie vergangene Woche bei den Medientagen München. Der Mediachef von Reckitt Benckiser (Calgon, Sagr

    [3877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Münchner Medientage

    Makler der Kunden

    Was Mediaagenturen künftig leisten müssen

    Wie können Mediaagenturen in einer zunehmend automatisierten Zukunft einen echten Mehrwert bieten, der über die reine Einkaufsmacht hinausgeht? Nach Ansicht von C3-Geschäftsführer Gregor Vogelsang steht fest: „Das gesamte Kommunikationsorchester muss

    [747 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 10

    Agenda

    Ruf nach Regulierung

    BLM-Studie durchleuchtet die Geschäftsmodelle von Mediaagenturen und sieht Handlungsbedarf

    Die Bayerische Landeszentrale für Medien (BLM) nimmt die Geschäftsmodelle der Mediaagenturen unter die Lupe. Das Institut für Europäisches Medienrecht hat diese im Auftrag der BLM in einem 149 Seiten starken Gutachten beleuchtet und die Ergebnisse im

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 20

    Hintergrund

    Medientage München

    Kein staatlicher Eingriff

    Sigmar Gabriel positioniert sich in Mediaagenturdebatte

    Ein Gabriel-Gesetz? Ohne Sigmar Gabriel. In seiner Keynote tritt der Wirtschaftsminister Forderungen entgegen, das Geschäft der Mediaagenturen staatlich zu regulieren und positioniert sich damit klar in der kürzlich wieder aufgeflammten Debatte um di

    [1063 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Lenkt Google ein?

    Überraschender Fortschritt im Bewegtbild-Streit

    Braucht die Branche eine einheitliche Bewegtbildwährung, um crossmediale TV-Web-Kampagnen besser planen zu können? Auf alle Fälle, sagt der Kundenverband OWM. Mag ja sein, stimmte Mindshare-Chef Christof Baron bei einer Podiumsdiskussion bei den Münc

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    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 19

    Hintergrund

    M wie Media oder wie Mephisto?

    Group M: Thomas Koch warnt Deutschlands größte Mediaagentur davor, sich nicht selbst überflüssig zu machen

    Thomas Koch ist ein Urgestein im Mediabusiness und gefürchtet für seine scharfe Zunge und Feder, mit der er das Geschäft beschreibt. HORIZONT druckt seine Keynote von den Medientagen München ab.

    [8442 Zeichen] € 5,75