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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 5

    Diese Woche

    Gute Stimmung in Berlin

    Schnelligkeit und neue Lieferrhythmen sind die Themen

    Mit Warteschlangen an den Eingängen und vollen Hallen auf Panorama und Premium ist am Dienstag die Berlin Fashion Week gestartet. Auch die Aussteller und Besucher der schon einen Tag eher eröffneten Show&Order und der kleineren Plattformen Bright, Se

    [2544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 12

    Diese Woche

    Party und Business in Berlin

    An der Spree steppt wieder der Bär: Mit zwölf Messe-Plattformen und zwei Schauenveranstaltungen läuft seit Dienstag in der Hauptstadt die Berlin Fashion Week. Insgesamt sind mehr als 3000 Labels und über 60 Schauen zu sehen. Die Ausstellungshallen wa

    [2111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 16,17

    Thema der Woche

    BERLIN

    Hot Spot Berlin

    Vom 14. bis 17. Januar wird die Hauptstadt wieder zur Modemetropole. Mit zwölf großen und kleineren Messen, zahlreichen Schauen und unzähligen Showrooms. Insgesamt werden mehr als 3000 Labels und über 60 Schauen zu sehen sein. Von Gothic bis zu großen Größen, von Streetwear bis High-Fashion, von Franchise-Konzepten bis zu Öko-Mode.

    [2742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 24,25

    Business

    Hotspot Berlin

    Jetzt kommen auch die Großen. Und die Gothics sind zurück. Zur Berlin Fashion Week vom 2. bis 7. Juli gibt es mehr als 3000 Marken auf 13 Messen und 60 Schauen, zwei Premieren und vier neue Locations.

    Sie wollten unbedingt nach Berlin. Aber keiner wollte sie. Nicht die Premium, nicht die Panorama, nicht The Gallery Berlin. Bei der Bread&Butter hat er gar nicht erst angefragt. Jetzt macht Stephan Sonn seine eigene Messe für Große Größen-Brands, die

    [10036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 44,46

    Business

    Der lange Marsch über die Messen

    Chinesische VIP-Einkäufer knüpften auf der Berlin Fashion Week Kontakte zur deutschen Industrie

    Sam Qiu muss erstmal raus, eine rauchen. Drei Stunden hat er sich jetzt Ware angeschaut, Jeans-Waschungen gecheckt, Visitenkarten getauscht, potenzielle Marken für seine 8000 Läden in China gesucht. „Sehr interessant. Gute Gespräche, gutes Business“,

    [7755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 12

    Diese Woche

    Gute Stimmung auf der Berlin Fashion Week

    Trotz eisiger Temperaturen war Berlin wieder der Hotspot: Die drei großen Messen Bread&Butter, Premium und Panorama, die mehr als 50 Schauen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und die Side-Events zogen viele internationale Einkäufer in die Hauptst

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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 22,23,24

    Thema der Woche

    Berlin bleibt bewegt

    Mit der Premiere der Panorama und dem neuen Konzept der Bread&Butter sortiert sich die Messelandschaft an der Spree wieder mal neu

    Alles ist permanent im Umbruch, im Aufbruch, im Wandel. So ist die Stadt. So ist die Berlin Fashion Week. Seitdem es sie gibt, ist die Messelandschaft an der Spree ständig in Bewegung. Aber so große Veränderungen wie im kommenden Januar gab es lange

    [12354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 44,45,46,47

    Business

    Hotspot Berlin

    Die Hauptstadt ruft. Fünf Tage Berlin Fashion Week mit zehn Messen, mehr als 70 Schauen, fast 3000 Kollektionen und unzähligen Showrooms sowie Pop-up-Stores, Ausstellungen, Partys und Side-Events.

    Das Treiben an der Spree wird immer bunter, immer vielseitiger, immer internationaler. Die Bread&Butter zelebriert das Comeback der Blauen, die Grünen Messen und Schauen haben sich neu sortiert. Marc Cain feiert mit einer Performance Premiere auf der

    [9176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 42,43

    Business

    Hotspot Berlin

    Die Zugpferde Bread&Butter, Premium und Mercedes-Benz Fashion Week Berlin sind natürlich dabei. Die etablierten Plattformen Bright und Green Showroom zeigen genauso Flagge wie die In Fashion Berlin, der Lavera Showfloor, die Ethical Fashion Show und

    Country-Manager Lars Pedersen hat lange nach einem Standort gesucht, an dem er die zehn Labels der Bestseller-Gruppe präsentieren kann. Jetzt initiieren die Dänen in Berlin mit The Place to be ein eigenes Messe-Event (siehe Seite 34). Lessja Verlingi

    [10286 Zeichen] € 5,75