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    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 66,67

    Fashion Herbst 2022

    „Viel haptische Power“

    Hier werden Trends Realität: Consultant Jo Baumgartner über Herbst/Winter 22/23

    [4832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 52

    Fashion Stoffe Herbst 2020

    „Jeans werden wieder zu Lieblingen“

    Im TW-Interview spricht Panos Sofianos über Material aus Haar und neue Werte

    Herr Sofianos, was sind aktuell die größten Herausforderungen auf Seiten der Denim-Vorstufe? Panos Sofianos: In der sich ständig verändernden Denim-Branche stehen Weber, Produzenten und Hersteller mehr denn je im direkten Kontakt mit Verbrauchern

    [3837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 64,65,66

    Fashion

    Munich Fabric Start

    Leichtfüßig und flexibel – so sollte Sourcing sein. Die Realität jedoch ist herausfordernd. Der Markt will Schnelligkeit, aber viele Unternehmen kämpfen noch mit inneren Strukturen, um sich anzupassen. Hingegen sind die modischen Botschaften optimistisch: Es bleibt dekorativ mit einer Fülle an spannenden Ideen.

    [9490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 64

    Fashion Stoffe Herbst 2015

    Blue Zone Herbst 2015

    DUNKEL und DEHNBAR

    An Denim führt kein Weg vorbei. Zum Herbst wird gewirkt und geschwärzt.

    Für die einen Startschuss, für die anderen finales Fixieren. Die Blue Zone kann beides sein. Sowohl Produktmanager und Kreative sind hier unterwegs, die zuvor schon Messen in Amsterdam (Kingpins) und Barcelona (Denim by PV) besucht haben, als auch De

    [3759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 56

    Fashion Stoffe Frühjahr 2015

    BLUEZONE 2014

    Gewinner-Gewebe Frühjahr 2015

    Denim ist das Wort der Stunde. Kaum eine Kollektion, in der Jeans und Co nicht ausgebaut werden sollen. Die Performance der Stoffe steht dabei im Fokus.

    [4393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 56,57,58,59

    Fashion Stoffe Herbst 2013

    PRUNK, PREISDRUCK, PARTNERSCHAFT

    Clash of Plenty – Zusammenprall der Vielfalt, das ist der Oberbegriff bei der Stoffmesse Munich Fabric Start zum Herbst 2013. Viel Opulenz ist da, aber man muss sie sich leisten können.

    Ob das Lufthansa-Personal nun streikt oder nicht. Wer auf die Munich Fabric Start will und muss, kann sich davon nicht abhalten lassen. Die Parkplätze seien etwas voller gewesen als sonst, heißt es von der Messeleitung. Auf die Stoffmesse in München

    [14943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 86,87,88

    Fashion Munich Fabric Start

    Munich Fabric Start

    Heiße Preise

    Es wird gepokert und gefeilscht. Und trotzdem kommen viele nicht ans Ziel. Zum Frühjahr 2012 sind bezahlbare Stoff-Innovationen Mangelware.

    Erschütternd“, „schrecklich“ und „Desaster“. Das sind die ersten Worte, die Produktverantwortliche mit einem lauten Seufzer derzeit von sich geben. Die Preise für Stoffe steigen täglich, und ein Ende ist nicht in Sicht. „Im Thema Produktion steckt de

    [6904 Zeichen] € 5,75