Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 3

Intro

UNDER PRESSURE

Kann es sein, dass von Queen nicht nur die Musik zu Bohemian Rhapsody stammt, jenem Kinohit über die britische Rockband, der bei den Oscars 2019 so groß abgesahnt hat? Sondern dass die Jungs – obschon völlig unabsichtlich – auch den Soundtrack zur we

[1917 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 24,25,26,27

Voices

„DER MEGATREND IST DIE SCHLACHT UM AUFMERKSAMKEIT"

OMR-Macher Philipp Westermeyer sieht die Welt des Onlinemarketing nicht nur in Rosarot.

Er rockt das Business. Klar. Das steckt schließlich schon im Namen des seit 2010 erfolgreichen Onlinemarketing Rockstars Festival, kurz OMR. Doch Gründer und Macher Philipp Westermeyer macht sich auch kritische Gedanken über die Zukunft von Marketing, Digitalisierung und Künstlicher Intelligenz. Das OMR Festival 2019 haben er und sein Team deshalb inhaltlich noch breiter aufgestellt – und am Vortag gibt es erstmals einen „Women’s Day“ gemeinsam mit Emotion.

[11892 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 28,29

On Stage

Volles Programm

Der Speaker Timetable der Rockstars Konferenz am 8. Mai.*

09.10 The Internet and Advertising Update Philipp Westermeyer, Online Marketing Rockstars (OMR) 09.45 Artificial Intelligence: Possibilities, Consequences and Scenarios Yuval Noah Harari, Bestsellerautor („Homo Deus“, „21 Lektionen für das 2

[1807 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 30,31

On Stage

WORK HARD, PLAY HARD

Die coolsten Music Acts der OMR Festival Partys 2019.

Secret Acts. Auch das beim OMR schon Tradition: Nicht alle Music Acts werden im Vorfeld verraten. Nur eins ist klar: Es werden auch 2019 wieder an beiden Festival-Tagen jede Menge Top-Künstler aus der Magic Box hüpfen, bei denen Euch Hören und Sehen

[339 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 32,33,34

On Stage

KRASSE KÄMPFERIN

Schwarz, weiblich, engagiert: Bozoma Saint John mischt die internationale Marketingwelt auf.

Bozoma Saint John beschreibt sich auf Facebook wie folgt: „I’m BOLD, I’m POWERFUL, I’m BEAUTIFUL, I’m AMBITIOUS, I’m FEARLESS, I’m OPEN, I’m SUCCESSFUL, I’m FAITHFUL, I’m SURVIVING, I’m THRIVING, I’m LOVING, I’m EVOLVING, I’m THOUGHTFUL, I’m STRONG,

[5290 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 36,37,38

On Stage

SMARTER SCHWARZSEHER

Vordenker, Weltbestseller, Meditierer: Yuval Noah Harari erteilt klare Lektionen in einer verwirrten Welt. Auch der Techwelt. Die liebt ihn trotzdem – warum, ist unklar.

Auf jeder guten Privatparty gibt es zu vorgerückter Stunde meist zwei Gruppen von Menschen. Die einen rocken im Wohnzimmer die provisorische Tanzbühne. Die anderen versammeln sich in der Küche und debattieren über die wirklich wichtigen Dinge im Lebe

[5615 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 40,41,42

On Stage

ANGRIFFSLUSTIGER AUDIOFREAK

Fokussiert, schnell, besessen: Matt Lieber hat gerade Gimlet an Spotify verkauft. Sein Traum vom „HBO der Audio-Szene“ rückt näher.

Schon als Kind sei er von Audio besessen gewesen, sagt Matthew „Matt“ Lieber. Ein paar schlappe Dekaden später hat ihm diese Besessenheit jetzt ein Vermögen eingebracht. Anfang Februar haben Matt und sein Geschäftspartner Alex Blumberg ihre Podcast-P

[5987 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 48,49,50,51

Playlist

AUFMERKSAMKEIT? JA, ABER!

Content Marketing ist nicht nur eine Frage der Distribution. Auch die Inhalte müssen besser werden. Fragt sich nur: wie?

Der Megatrend ist die Schlacht um Aufmerksamkeit“, sagt OMR-Chef Philipp Westermeyer im Interview mit dem Horizont OMR Magazin (Seite 24). Und eine der wichtigsten Waffen in dieser Schlacht ist Content, in Sachen Marketingschlacht also Corporate Cont

[11531 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 56,57

Playlist

„DIGITAL“ WIRKT NICHT

Kristian Meinken, Geschäftsführer Pilot Agenturgruppe, über einen Gattungsbegriff, der „ins Leere läuft“.

Gibt es in unserer Branche eigentlich noch viele Gespräche und Themen, die sich nicht um „Digital“ drehen? Vermutlich nicht – und das aus guten Gründen. Problem dabei ist nur: Digital wirkt nicht. Warum? Was ist denn eigentlich „Digital“? Mit Digi

[6203 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 60,61,62,63

Voices

„Rein in den digitalen Rock ’n’ Roll“

Branchen-Größen lieben das OMR Festival und geizen auch 2019 nicht mit Superlativen

Für mich bietet das OMR Festival eine gute Mischung aus Inspiration, fachlichem Austausch und Netzwerken. Die eine oder andere Party passt aber auch noch in mein persönliches Programm. Bei Avantgarde beschäftigen wir uns derzeit intensiv mit der Weit

[15156 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter