Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 13

Hintergrund

OMR

Zukunft statt Tradition?

Digitale Publisher wie T-Online sehen sich im Vorteil gegenüber klassischen Medienmarken

Wer hat beim digitalen Publishing die besseren Karten: Traditionelle Medienmarken, die Bekanntheit und Vertrauen genießen – die aber in ihren nur schwer veränderbaren alten Organisationsstrukturen gefangen sind? Oder neue Anbieter, die sich davon unb

[4190 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 13

Hintergrund

OMR

Zerschlagt die Big Tech!

Mit einem Appell an Europa beendete Scott Galloway seine Zornesrede, in der er die Zerschlagung der großen Tech-Konzerne forderte. „Wir brauchen einen D-Day aus Europa! Europa, wir brauchen dich“, sagte er. Dass Amazon als wertvollstes Unternehmen de

[883 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 40

Szene

OMR

Rockstars machen Hamburg zur Innovationshochburg

Hamburg war in der vergangenen Woche fest in der Hand der Online Marketing Rockstars. Dank zahlreicher Side-Events, die in der Stadt verteilt waren, lag auch außerhalb der Messe ein Hauch Innovationsgeist in der Luft. In den Hallen gaben sich in di

[880 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 4

Thema der Woche

Is it only Rock’n’Roll?

Business, Party und Standortbestimmung: Die OMR erwartet Besucherrekord

Hey ho, let’s go. Es gibt Internet-Events. Und es gibt die Online Marketing Rockstars. 40000 Teilnehmer, über 300 zumeist internationale Redner, 300 Aussteller auf der Messe, 120 Masterclasses und zahllose Sideevents und Partys machen diese Woche Ham

[4905 Zeichen] Tooltip
OMR versus Dmexco – die Kernzahlen
€ 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 3

Intro

Online Marketing People

Wer sagt eigentlich, dass es bei Onlinemarketing in erster Linie um Tools und Technologien, um Content und Kanäle geht? Klar, das alles ist wichtig. Wer hier Fehlentscheidungen trifft, kann Millionen verlieren. Erfolg und Misserfolg neuer Geschäftsid

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25

Hot Shit

Kluge Köpfe, toughe Trendsetter

Das sind die Top 50 Online Marketing Rockstars 2018. Frisch gekürt von den OMR-Machern. HORIZONT zeigt das Ranking exklusiv.

Kultstatus in der Branche hat es längst: Das Top-50- Ranking der Online Marketing Rockstars. Wer hier nicht drin steht, hat in den vergangenen zwölf Monaten irgendetwas falsch gemacht oder weckt bei den OMR-Machern für die nächsten zwölf Monate nicht genügend Phantasien. Wer aber drinsteht, kann sich ganz lässig auf die Schulter klopfen und mit Recht zu den heißesten Köpfen der Szene zählen. Denn die Kriterien, die die OMR-Macher bei der Auswahl ihrer Top 50 alljährlich zugrunde legen, sind so geheim wie überzeugend. „Wir wählen nur Leute aus, die uns gefallen und beeindrucken“, sagt OMR-Chef Philipp Westermeyer. Das Ranking sei „ein Stück Entertainment und ein Stück Information“. Und weil Westermeyer und seine OMR-Kollegen wirklich jeden in der Branche persönlich kennen und über extrem gutes Insiderwissen verfügen, treffen sie mit ihrer Auswahl der Top 50 immer wieder voll auf die Zwölf. Und so kommt es, dass auch das aktuelle Ranking wieder ein ziemlich bunter Haufen ist – mit internationalen Technologiestars und Rappergöttinnen, mit Influencer-Helden und Konzernneulingen, mit Food-Lieferanten und Whiskykönigen, mit Publishern, Vermarktern, Agenturen und Start-ups.

[47939 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 26,27,28

On Stage

Heavy Youtube User

Krieg mit Napster? Fans vor Gericht? Darüber schüttelt Metallica-Drummer Lars Ulrich heute nur noch seinen Heavy Metal Head. Auch ohne Matte.

Holy Shit. Was war das für ein langer Weg für Lars Ulrich! Von der dänischen Tennishoffnung zum 200 Millionen Dollar schweren Metallica-Drummer. Vom weltweit gedissten Napster-Ankläger zum weltweit geklickten Heavy Youtube User. Vom Vinylgott zur mp3

[5402 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 30,31,32

On Stage

Reich dank Schweiss

Kayla Itsines ist die weltweite Nummer 1 der Fitness-Influencerinnen. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Toby Pearce hat sie rund um die Marken BBG und Sweat ein Millionen-Imperium aufgebaut.

Sie verkörpert wie kaum eine andere die Sehnsüchte junger Mädchen und Frauen und hat sich damit ein Millionen-Imperium aufgebaut: Kayla Itsines. Laut Forbes Magazine ist die 26-jährige Australierin die weltweite Nummer 1 der Fitness-Influencerinnen.

[5663 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 34,35,36

On Stage

Galloway gegen GAFA

Scott Galloway ist ein Ereignis, nicht nur auf der Bühne. Und er fordert die Zerschlagung der GAFA. Für Fox News ist er deshalb ein Sozialist.

Es gibt viele vertrauenswürdige Professoren, darunter auch einige gute Unternehmer. Nur wenige jedoch sind bereit, sich mit Langhaarperücke zu zeigen. Scott Galloway, seit 2002 Professor an der New York Stern School of Business, trägt, wenn es seine

[5226 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 38,39

On Stage

Know-how

Das Programm der Rockstars Konferenz am 23. März

8.45 Eröffnung 09.15 State of the German Internet Philipp Westermeyer, OMR 09.45 A Journey Through Data and Marketing Nate Silver, FiveThirtyEight 10.10 The Future of Advertising and Software Mark Rabkin, Facebook 10.40 Kaffeepau

[1306 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter