Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 8

Agenda

Mehr Geld für Werbung

OWM-Mitglieder blicken optimistisch auf 2016 und wollen investieren

Es sind gute Nachrichten für die Branche, die Tina Beuchler, Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband, am heutigen Donnerstag verkündet: Die OWM-Mitgliedsunternehmen wollen 2016 weiter in die Werbung investieren. Über d

[4426 Zeichen] Tooltip
Mehr Geld für Werbung - Wie sich das Media-Volumen entwickelt
€ 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 22

Hintergrund

„Ja zur Transparenz, nein zum Gesetz

Kundenverband OWM: Geschäftsführer Joachim Schütz zum Verhältnis zu Mediaagenturen, Google und Facebook

Die Welt war schon mal einfacher, auch für die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Im Interview mit Horizont erläutert Joachim Schütz, warum es mit der einheitlichen Bewegtbildwährung nun doch etwas länger dauert, man die Agma dringend reformieren muss und Sigmar Gabriel Recht hat, wenn er neue Gesetze für das Mediabusiness ablehnt. Werbungtreibenden rät Schütz, in ihre Mediaexpertise zu investieren und stärker als bisher direkt mit den Medien zu sprechen.

[10272 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 3

20 Jahre OWM

OWM-Fachtagung

„Winning in the digital reality“ lautet der Titel der diesjährigen Fachtagung der OWM, die am 12. November in Berlin stattfindet. Auf dem Programm stehen unter anderem Vorträge von Anke Schäferkordt (RTL Group), Wolfgang Kirsch (Media Saturn) und Ger

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 73

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

20. OWM Fachtagung – Winning in the digital Reality Perspektiven für das Marketing der Zukunft. Programm Die Fachtagung geht mit hochkarätigen Referenten aus Industrie, Handel, Medien und Startup den Fragen nach: Wer zählt zu den Gewinnern a

[4647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 40

Marketing

Die Komplexität hat zugenommen

Marketing- und Mediaverantwortliche diskutieren bei der OWM-Tagung über mehr Transparenz und Steuerbarkeit im Werbegeschäft

Berlin. Mehr als 300 Branchenvertreter trafen sich zum Jahresstelldichein der Marketing- und Mediazunft. Bei der OWM-Fachtagung stand diesmal die richtige Kundenansprache in einer komplexen Mulit-Channel-Welt im Mittelpunkt der Vorträge und Diskussionen.

[2773 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Was wirklich zählt

Die OWM diskutiert über Hypes – zumindest ein bisschen

Das Motto war gut gewählt: „Zwischen Hype und Realismus“. Schade nur, dass sich bei der 19. Fachtagung des Kundenverbands OWM einzig Manfred Kluge, Chef des Mediaagentur-Netzwerks OMG, des Themas wirklich annehmen mochte. Der prägte den schönen Satz:

[2186 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 17

Hintergrund

Gerne etwas mutiger

OWM: Die Jahrestagung des Kundenverbands war eine solide Sache – aber leider auch nicht mehr

Einmal im Jahr lädt der Kundenverband Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zu seiner Jahrestagung nach Berlin. Es ist ein wichtiger Termin – zumindest könnte er das sein. Wenn die Werbungtreibenden eine Botschaft haben oder ein Thema

[3960 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 47

Szene

OWM diskutiert über Hypes

Nach der Advertisers’ Night am Vorabend folgte vergangenen Donnerstag die Arbeit. Bei der 19. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) stand die Konsumentenansprache in einer komplexen Multichannel-Welt im Mittelpunkt. Mode

[772 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 20,21

Hintergrund

„Ist das wichtig? Oder nur ein Hype?“

OWM: Tina Beuchler über die Lage der Branche, Gespräche mit Google und ihre eigene Rolle im Verband

Sie ist nicht laut, aber deutlich: Nestlé-Managerin Tina Beuchler, seit Sommer 2013 an der Spitze der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), findet, sie sei „nicht der geborene Bühnenstar“, hat aber kein Problem damit, sich in der Branche Gehör zu verschaffen. Der große Stresstest steht freilich noch aus: Klappt es mit dem Durchbruch bei der Werbewirkungsforschung?

[14178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 48

Marketing

„Neugierde, Mobilisierung, Vertrauenn“

OWM: Herausforderungen der Branche gemeinsam gestalten – Digitale Medien im Marketing-Mix essenziell

Berlin. Wettbewerbsdruck, Datenflut und automatisierte Prozesse – als größte Herausforderung sehen die werbungtreibenden Markenartikelhersteller hierzulande derzeit die Digitalisierung, die ihren Job stark verändert: „Mensch oder Maschine – Wer hat im Marketing Cockpit das Sagen?“ lautete deshalb das zentrale Thema der OWM-Tagung in Berlin.

[2260 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter