Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Ehrlichkeit statt Drama

    Während in der Zeitungsbranche das Klima gerade dramatisch an Härte zunimmt, trafen sich in Berlin vergangene Woche die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), um über das Thema „Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit in der Kom

    [776 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Meinungsgetriebene Werbungtreibende

    17. OWM Fachtagung: NGOs und Social Media zwingen Markenartikler zu mehr Glaubwürdigkeit / Warnung vor „Ehrlichkeitsfalle“

    Andreas Ostermayr zeigt sich wohltuend offen und kämpferisch: „Wir Markenartikler sitzen in der Ehrlichkeitsfalle“, so der Danone-Geschäftsführer in seiner Keynote zur 17. OWM Fachtagung vergangene Woche in Berlin. Es sei doch klar, dass Werbung nich

    [4480 Zeichen] € 5,75