Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 31,32

Marketing

Haltung wird zum Erfolgstreiber

Gesellschaftliche Verantwortung und soziales Engagement sind zentrale Kommunikationsthemen – „Purpose ist geschäftsrelevant“

Berlin. Immer mehr Konsumenten erwarten von Unternehmen, dass sie in gesellschaftlichen oder sozialen Fragen Haltung zeigen und Verantwortung übernehmen. Was diese Entwicklung für Marketing- und Mediaentscheider konkret bedeutet, war Thema der jüngsten OWM-Veranstaltung. Die Markenmacher aus der FMCG-Industrie suchen nach der „richtigen“ Positionierung.

[7486 Zeichen] Tooltip
Wegducken geht nicht - Haltung in der Marketingkommuikation - Angaben in Prozent
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 20

Hintergrund

Prügel von Procter

OWM Fachtagung: P&G-DACH-Chef Kallerhoff straft TV verbal ab / Vermarkter und Agenturen halten dagegen

Kalt war es in Berlin am vergangenen Mittwoch. Und zwar nicht nur auf der Straße: Auch die Gäste bei der Fachtagung der OWM beklagten sich darüber, dass es im E-Werk ganz schön frisch sei. Doch nicht nur die Heizung sorgte für Kälte. Franz-Olaf Kalle

[7401 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 26

Szene

Branchentreff der OWM im Berliner Backsteinbau

Das E-Werk in Berlin verströmt eher biedere Atmosphäre für das, was vergangene Woche dort stattfand: Unter dem Motto „Marketing powered by Data and Technology – What’s up, what’s next?“ hatte die Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (O

[917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 53

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

LZ Strategietag Qualität Wertschöpfungsfaktor Qualität – Marke, Innovation, Consumer Insights – Neue Herausforderungen für Handel und Hersteller. Programm Produktqualität, ein viel diskutierter Begriff: Als rational bedingte Sachqualität Ge

[9408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 40

Marketing

Werbeexperten gehen von höheren Ausgaben aus

OWM-Mitglieder beklagen steigende Preise und mangelnde Transparenz im Mediageschäft – Digitale Qualitätsmängel weiter gravierend

Berlin. Wie bereits in den Vorjahren blicken die werbenden Unternehmen optimistisch in die Zukunft. Sie erwarten höhere Umsätze und Erträge und wollen ihre Werbeausgaben weiter steigern. Aber sie sehen auch große Herausforderungen besonders in Sachen Leistungsnachweise und Nachweis von Werbewirkung. Besonders die E-Privacy-Verordnung macht ihnen zu schaffen.

[5980 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 40

Szene

OWM macht wieder viel gute Laune

Gute Stimmung und ernste Themen: Die traditionelle Advertisers’ Night und die 22. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband war wieder ein Highlight. Joachim Schütz, Geschäftsführer der OWM, eröffnete im Magazin in der Heeresbäcke

[905 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 7

Agenda

OWM tagt Ende November in Berlin

Die traditionelle Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband findet in diesem Jahr etwas später als gewohnt statt – und zwar am 28. und 29. November. Diesmal findet die Tagung und die dazugehörige Advertisers’ Night in der Heeresbä

[467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 35

Marketing

Vernetzt, kritisch, unberechenbar

Der hybride Konsument fordert die Marketingkommunikation heraus – OWM-Fachtagung

Berlin. Er will alles, überall und sofort: Der Verbraucher ist bestens informiert, selbstbewusst, wechselwillig, widersprüchlich – also immer schwerer zu fassen. Das stellt Markenmacher und Werbeprofis vor große Herausforderungen.

[4947 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 17

Hintergrund

Stark, super, angemessen

OWM: Viel Lob für Tina Beuchlers Reaktion auf die Forderungen von Screenforce und BVDW an ihre Kunden

Nein, als Weihnachtsmann versteht sich die OWM nicht – auch wenn Tina Beuchler vergangene Woche auf der traditionellen Fachtagung des wichtigen Kundenverbands für fünf Minuten mit der roten Zipfelmütze auf dem Podium stand. Die OWM-Vorsitzende reagie

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 3

20 Jahre OWM

OWM-Fachtagung

„Winning in the digital reality“ lautet der Titel der diesjährigen Fachtagung der OWM, die am 12. November in Berlin stattfindet. Auf dem Programm stehen unter anderem Vorträge von Anke Schäferkordt (RTL Group), Wolfgang Kirsch (Media Saturn) und Ger

[435 Zeichen] € 5,75

 
weiter