Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 62,63,64

HORIZONT Sport Business

Aus der Szene

Tokio 2020 zeigt sich mit vier neuen Disziplinen jung und nah an Trendsportarten

Die Silberfüchse des Internationalen Olympischen Komitees (IOK) gehen in eine neue Runde, um das Publikum der Olympischen Spiele aufzufrischen. Für die Spiele 2020 hat sich das IOK Sportarten ausgesucht, die den steifen Richtlinien der Veranstaltung

[8262 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Oliver Wurm startet Magazinreihe zu Olympia

Oliver Wurm, Herausgeber des Grundgesetz-Magazins, hat ein weiteres ambitioniertes Zeitschriftenprojekt gestartet. Das Magazin „20.20“ (Zwanzig für 2020) begleitet insgesamt 20 deutsche Sportler und Teams und bildet den Auftakt zu einer Magazin-Trilo

[463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 98

Fashion Sport

Women

The Future is female

Nike pusht das Geschäft mit den Frauen. Die Frauen-Fußball-WM bietet einen Vorgeschmack.

[2697 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 27

Report Sportbusiness I/2019

Das Prinzip Attacke

Die Lockerung der IOC-Werberegelungen ist ein Erfolg für die deutschen Athleten – doch die wollen mehr

[4181 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 18

Hintergrund

Der sechste Ring

Sponsoring: Die Allianz will sich mit einem Engagement als Olympia-Partner verjüngen

Sport hält bekanntlich jung. Das Internationale Olympische Komitee (Gründungsdatum: 23. Juni 1894) und die Allianz (5. Februar 1890) haben bereits jeweils mehr als 100 Jahre auf dem Buckel. Nun tun sich die beiden Unternehmen zusammen, um gemeinsam d

[7859 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 6

Agenda

Allianz wird globaler Olympia-Sponsor

Die Allianz wird neuer Sponsor des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Zwischen 2021 und 2028 wird der Münchner Versicherungskonzern als „Worldwide Olympic Partner“ bei den Olympischen Sommer- und Winterspielen werblich präsent sein und auch

[450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

Business

Zwischen Bergsport und Verführung

Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

[8892 Zeichen] Tooltip
Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 12

Gastronomie

Kofler punktet in Südkorea

Pyeongchang. Bayerische Speisen standen bei dem Olympischen Winterspielen hoch im Kurs. Jedenfalls im Deutschen Haus, dem Treffpunkt für Sportler, Wirtschaftspartner, Journalisten und Vertreter aus Politik und Gesellschaft. Ihnen schmeckten vor allem

[1634 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

Agenda

Biathlon war Quoten-Hit bei Olympia

ARD und ZDF haben mit ihren Übertragungen von den Olympischen Winterspielen im linearen TV deutlich höhere Reichweiten erzielt als Eurosport. Das größte Publikum fand der von der ARD übertragene Biathlon-Wettbewerb der Herren am 11. Februar mit 7,46

[1231 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 8

Agenda

Zurich schickt Influencer zu Olympia

Die Zurich-Gruppe kann als Top-Sponsor des Deutschen Olympischen Sportbundes die Olympischen Winterspiele als Werbeplattform nutzen. Um das Engagement bei der jungen Zielgruppe erlebbar zu machen, spannt das Unternehmen Influencer ein. Diese posten a

[357 Zeichen] € 5,75

 
weiter