Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 202 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2024 Seite 96,97,98,99,100,102,104,105,106,108,110

Marketing

MARKETING-COUPS

Wenn Stars und Sport für Aufmerksamkeit sorgen.

Ein Star von der Schwäbischen Alb Dass ein weißes T-Shirt aus Deutschland dermaßen durch die Decke gehen würde, hätte beim Start der US-Serie „The Bear“ niemand ahnen können. Schauspieler Jeremy Allen White trug das Modell „215“ vom Hersteller Mer

[6742 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 19.09.2024 Seite 65

Report Automobility Marken

Abschied von der größten Bühne

Toyota: Die Japaner beenden ihre Partnerschaft mit dem IOC – neue Engagements im Blick. Von André Gärisch

Céline Dion steht auf der ersten Etage des Eiffelturms und schmettert trotz schwerer Krankheit den Klassiker „L’Hymne à l’amour“ von Édith Piaf. Der schwedische Stabhochspringer Armand Duplantis wuchtet sich über die Weltrekordhöhe von 6,25 Metern un

[7511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2024 Seite 4

Handel

Partnerschaft

Carrefour profitiert von Olympia

Der französische Händler hat während der Olympischen Spiele ein Umsatzplus von 25 Prozent in seinen Pariser Convenience-Stores verzeichnet. Erstmals war ein führender Lebensmittelhändler Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele. So sorgte Ca

[564 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 04.09.2024 Seite 8

Magazin

Olympische Spiele Paris

Sodexo zieht Bilanz

Sodexo Live! war für das Catering bei den Olympischen und Paralympischen Spielen in Paris verantwortlich und hat ein umfassendes Verpflegungsangebot entwickelt, das auf den Anforderungen von „Paris 2024“ basierte. Die Speisesäle standen rund um die U

[1849 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 04.09.2024 Seite 82

m-eating Point

Paris 2024

Am Ende sollen es rund 40.000 Mahlzeiten sein, die Event-Caterer Sodexo Live! allein für die Ahtleten der Olympiade und der Paralympics in Paris zubereitete. Hinzu kommen 14 Spielstätten und das Catering für Fans und VIPs. Ein mega Food-Event.

[255 Zeichen] Tooltip
Die Sodexo Live!-Bilanz auf gvpraxis.de
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 31.08.2024 Seite 16

marktdaten

Olympische Spiele 2024

Rückenwind für Paris

Nicht nur die Hotellerie in der französischen Hauptstadt hat von dem Mega-Event profitiert.

Die Auswirkungen von Mega-Events auf die Tourismusbilanz lassen sich mitunter schwer prognostizieren. Das gilt gerade für Destinationen, die auch ohne derartige Veranstaltungen bei Reisenden aus aller Welt ganz weit oben auf der Liste der Ziele stehe

[5656 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zu Olympia nach Kategorien Hotellerie insgesamt zu Olympia 2024
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2024 Seite 27

Marketing

Sportförderung

Rossmann kündigt Olympiaprämien an

Rossmann will Athleten für Medaillen bei den Olympischen Spielen belohnen. Dass geht aus einer Mitteilung des Drogeriemarktbetreibers hervor. Demnach will der Händler bei den kommenden Olympischen Sommerspielen 2028 in Los Angeles Medaillenprämien au

[647 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 08.08.2024 Seite 7

Hintergrund

Die Flamme der Begeisterung

Olympische Spiele: Das Fest der Völker war bei seiner Premiere in der Neuzeit vor allem ein großer Marketing-Coup seiner Gründer. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Die Olympischen Spiele in Paris lieferten dieses Jahr viele sportliche Erfolgsgeschichten, aber auch eine kulturelle Lektion: Denn die Eröffnungsfeier lieferte einen vermeintlichen Skandal, da rechte und religiöse Kreise glaubten, eine mit Schauspiel

[7086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2024 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

Update Sportmarkt

Es lebe der Sport! Selten ist die weltweite Aufmerksamkeit dafür so groß wie in diesem Jahr. Mit der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland ist das erste Großereignis im Super-Sportjahr 2024 schon vorbei. Ein erstes Fazit zeigt, welche Bedeutung

[969 Zeichen] Tooltip
Die Präsentation finden Sie auch im Presentation Center der TW unter dfv-fachbuch.de/Textilwirtschaft. Scannen Sie den QR-Code!
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2024 Seite 28

Marketing

Edeka nutzt Tiktok für Olympia

Social-Media steht im Mittelpunkt der Maßnahmen für die Olympischen Spiele – Kaufleute sollen einbezogen werden

Edeka nutzt die Olympischen Spiele in Paris zur Markeninszenierung. Der Partner des deutschen Olympiateams will Online-Inhalte und Vorort-Erlebnisse bieten.

[3724 Zeichen] € 5,75

 
weiter