Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 42

Marketing

Kommunikation in Corona-Zeiten

Unternehmen müssen ihre Werbestrategien anpassen – Verschiebung von Fußball-EM und Olympischen Spielen verhindert Kampagnen

Frankfurt. „Günstiger Preis, bestes Angebot“ – in Zeiten der Corona-Krise keine probaten Werbebotschaften. Blitzschnell hat der Handel seine Kommunikationsstrategie geändert. Globus rückt sogar explizit von den sonstigen Frequenzbringern ab.

[5976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39

Marketing

Sponsoring Olympia

Netto initiiert Sportler-Kampagne

Maxhütte-Haidhof. Während Lidl offizieller „Fresh Food Partner“ der Handball-EM und Premiumpartner des Deutschen Handballbundes ist (lz 02-20), startet Netto Marken-Discount bereits jetzt ein halbes Jahr vor Beginn der Olympischen Spiele in Tokio mit

[740 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 1

Seite 1

Unten Links

Papperlapapp

Während sich Hotels gerade mit hochwertigen Boxspringbetten ausstatten, denken die Organisatoren der Olympiade in Tokio ganz anders. So sollen die Athleten im Olympia-Dorf auf Pappbetten schlafen, die nach den Spielen recycelt werden. Nachhaltig, die

[312 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 09.12.2019 Seite 8

Magazin

Sodexo

Deutlich im Plus

Der weltweit tätige Konzern Sodexo meldet einen Gesamtumsatz 2019 von knapp 22 Milliarden Euro. Die Wachstumsstrategie „Focus on Growth“ habe ein Umsatzwachstum von über 7,6 Prozent ermöglicht, heißt es. Mit plus 3,6 Prozent zum Jahresabschluss 31. A

[644 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 3

aktuelles

KONTROVERSE

IOC und Airbnb: „Ein fragwürdiger Deal“

Hoteliers kritisieren die Kooperation mit der Vermietungs-Plattform scharf – der größte französische Hotelverband droht sogar mit einem Boykott.

Olympia 2024 wirft seine Schatten voraus – allerdings anders, als es sich die Gastgeber in Paris vorgestellt hatten. Wie vergangene Woche bekannt wurde, kooperiert das Internationale Olympische Komitee (IOC) neuerdings mit dem Sharing-Portal Airbnb.

[3772 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 35

Report Sportbusiness

Lifestyle im Neuschnee

Mit Blick auf die Winterspiele in Peking 2022 wird der Skisport in China gepusht – mit Fokus auf jüngere und zahlungskräftige Zielgruppen

Verkehrte Welt. Während in den traditionellen europäischen Wintersportregionen das Interesse vor allem der jüngeren Zielgruppen am weißen Sport zurückgeht, will China zu einer Wintersportnation heranwachsen. 300 Millionen Chinesen sollen bis 2022

[6599 Zeichen] Tooltip
Chinesen entdecken den Wintersport - Entwicklung von Ski-Resorts und Wintersportlern in China
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 62,63,64

HORIZONT Sport Business

Aus der Szene

Tokio 2020 zeigt sich mit vier neuen Disziplinen jung und nah an Trendsportarten

Die Silberfüchse des Internationalen Olympischen Komitees (IOK) gehen in eine neue Runde, um das Publikum der Olympischen Spiele aufzufrischen. Für die Spiele 2020 hat sich das IOK Sportarten ausgesucht, die den steifen Richtlinien der Veranstaltung

[8590 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Oliver Wurm startet Magazinreihe zu Olympia

Oliver Wurm, Herausgeber des Grundgesetz-Magazins, hat ein weiteres ambitioniertes Zeitschriftenprojekt gestartet. Das Magazin „20.20“ (Zwanzig für 2020) begleitet insgesamt 20 deutsche Sportler und Teams und bildet den Auftakt zu einer Magazin-Trilo

[507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 98

Fashion Sport

Women

The Future is female

Nike pusht das Geschäft mit den Frauen. Die Frauen-Fußball-WM bietet einen Vorgeschmack.

[2812 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 27

Report Sportbusiness I/2019

Das Prinzip Attacke

Die Lockerung der IOC-Werberegelungen ist ein Erfolg für die deutschen Athleten – doch die wollen mehr

[4303 Zeichen] € 5,75

 
weiter