Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 7

Schwerpunkt: Olympia - Hamburg und Berlin sind bereit

FÜNF FRAGEN AN

Klaus Wowereit

1. Warum soll Olympia in Berlin stattfinden? Berlin hätte viel davon. Weltweite Aufmerksamkeit, Investitionen, neue Impulse für die Stadt. Aber es ist Sache des Deutschen Olympischen Sportbunds, zu entscheiden, mit welcher deutschen Stadt er die g

[2377 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 7

Schwerpunkt: Olympia - Hamburg und Berlin sind bereit

Berlin buhlt um Olympia

Gut fürs Image und gut fürs Geschäft: Wie sich Touristiker, Hoteliers und Gastronomen der Hauptstadt für die Spiele starkmachen.

Nach 88 Jahren könnte die Hauptstadt wieder zum Schauplatz Olympischer Sommerspiele avancieren. Der Senat hat eine Bewerbung für die Austragung 2024 beim Deutschen Olympischen Sportbund (DSOB) eingereicht. Das Gremium trifft am 6. Dezember seine Ents

[5310 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 24

Regional und Lokal Ost

Berlin

Sommerfest im Zeichen Olympias

Verbände Beim DEHOGA-Sommerfest in Berlin drehte sich fast alles um das weitere Wachstum des Berlin-Tourismus

BERLIN. Feiern mit Blick zu Deutschlands Machtzentrale: Im Variéte-Zelt Tipi Am Kanzleramt wurde die Bewerbung der Spreemetropole um die Austragung der Olympischen Sommerspiele 2024 und 2028 von den rund 800 Gästen aus Hotellerie, Gastronomie, Politi

[1962 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 7

Nachrichten

Samsung bleibt bis 2020 Olympia-Sponsor

Samsung und das Internationale Olympische Komitee haben ihre Partnerschaft verlängert. Der koreanische Elektronikkonzern ist bis 2020 weltweiter olympischer Partner für „Wireless Communications Equipment and Computing Equipment“. Darunter fallen Smar

[497 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Russland vor der WM

Hotelmarkt Die nächste Fußball-WM findet in Russland statt. Bis dahin sollen dort mehr als 100 neue Hotels entstehen.

MOSKAU. Nach der WM ist vor der WM: Die Aufmerksamkeit, die Brasilien diesen Sommer bekommen hat, will Russland 2018 haben. Denn dann ist das Land im Osten Austragungsort der Fußball-Weltmeisterschaft. Das Turnier soll erneut den Tourismus kräftig an

[2654 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Tui stärkt eigene Marken Tui Deutschland will das Angebot an exklusiven Konzepthotels unter der Hauptmarke Tui in den nächsten Jahren erweitern. Die Zahl dieser nur über Tui buchbaren Häuser soll von derzeit 89 auf 118 Hotels bis zum Jahr 2017 aus

[1096 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 8

Nachrichten

Rodler Felix Loch profitiert von Olympia

Für Felix Loch können sich seine Siege bei den Olympischen Spielen in Sotschi auszahlen. Fast die Hälfte der Deutschen (46 Prozent) kennt den zweifachen Olympiasieger im Rodeln inzwischen, vor den Spielen waren es 24 Prozent. Zudem konnte Loch auch s

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Sotschi ist Quoten-Sieger

ARD und ZDF ziehen nach Olympischen Spielen positive Bilanz

Die Olympischen Winterspiele in Sotschi waren für ARD und ZDF ein voller Erfolg. Trotz der massiven Kritik am Gastgeberland Russland lockten die Wettkämpfe deutlich mehr Zuschauer vor den Fernseher als die Spiele 2010 in Vancouver. Rundum zufrieden z

[1957 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 36

Report Tourismusmarketing

Hoffen auf den Kick

Mit Sotschi und Brasilien locken 2014 zwei sportliche Großevents das Publikum – auch als Touristen. Doch das Geschäft mit Fanreisen ist speziell

Für ARD und ZDF haben sich die Olympischen Winterspiele in Sotschi als Publikumsmagnet erwiesen: Sie seien die erfogreichsten seit Lillehammer 1994 und hätten insgesamt fast drei Viertel der Zuschauer vor den Fernseher gelockt, bilanziert das Erste,

[6505 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

Seite 1

Olympische Spiele in Sotschi sorgen für Top-Quoten

ARD und ZDF können mit dem Auftakt der Olympischen Winterspiele in Sotschi zufrieden sein. Die Eröffnungsfeier und die ersten Wettkampftage brachten den Sendern Marktanteile von bis zu 41 Prozent und erreichten in der Spitze 9 Millionen Zuschauer. Da

[590 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter