Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 29.01.2014 Seite 18,21

Event

Höchstleistungen in der Disziplin F&B

Im Februar und März ist Russland erstmals Gastgeber der Olympischen und Paralympischen Winterspiele. Der Anspruch an die Verpflegung der Athleten, Betreuer und Zuschauer: An rund 1.000 Ausgabestellen für F&B beste russische Gastfreundschaft zu zelebrieren.

[5704 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 29.01.2014 Seite 22,23

International

sochi.ru 2014

Kulinarische Rekorde

Im Februar und März ist Russland erstmals Gastgeber der Olympischen und Paralympischen Winterspiele. Der Anspruch an die Verpflegung der Athleten, Betreuer und Zuschauer ist, an rund 1.000 Ausgabestellen für F&B beste russische Gastfreundschaft zu zelebrieren.

[5121 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 1

Seite 1

Procter und Bahn starten Auftritte zu Olympia

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi zieht IOC-Sponsor Procter & Gamble das Werbetempo an. Mit dem Imagespot „Pick them Back Up“ will der Pampers-Hersteller an den Erfolg des für London 2012 gemachten Films „

[834 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Warmlaufen für Winterspiele

Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen ge

[3584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 170

Köpfe

Kati Wilhelm ist Sioux- Markenbotschafterin

Der Walheimer Schuhhersteller Sioux geht mit einer neuen Markenbotschafterin ins Olympia-Jahr 2014. Kati Wilhelm (Foto), Deutschlands erfolgreichste Biathletin bei Olympischen Spielen, wird das Label, das sich zum 23. Mal als offizieller Schuhausstat

[740 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 25

Fokus Sport im TV

Lasst die Spiele beginnen

Die Olympischen Winterspiele in Sotschi pushen die Vermarktung der TV-Sender. Eine Kannibalisierung mit Fußball-Bundesliga und -WM ist nicht zu erwarten.

[4304 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 26

Fokus Sport im TV

Sich weiter an der Spitze halten

Wintersport hat als Sponsoringplattform gewonnen. Herausfordernd bleibt die Überbrückung des Sommers.

[5060 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 33

Report Sportbusiness IV

Zum Thema

Auf Sendung

2014 wird die nächste Stufe erklommen. Sorgten bereits 2012 bei den Olympischen Spielen und der Fußball-EM die Posts von Athleten in Facebook und Twitter für die eine oder andere Schlagzeile, dürften die Social-Media-Aktivitäten von Fußballern und Ol

[909 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 33

Report Sportbusiness IV

Neue Fingerübungen

Durch Social Media wird das Interesse an Olympia und Fußball-WM angeheizt. Veranstalter, Verbände und Athleten nutzen die Dialogmedien intensiv

[3772 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 34

Report Sportbusiness IV

Gut fürs Geschäft

Sponsoren großer Sportevents verstärken die Social-Media-Aktivitäten – und deren Verzahnung mit Handel und Vertrieb

Vergleiche mit seiner populären Mutter, der „Gold“-Rosi Mittermaier, haben die Karriere von Felix Neureuther schon früh begleitet. Der inzwischen 29 Jahre alte Skifahrer hat das Beste daraus gemacht, bei Olympia 2014 will der Slalom-Vizeweltmeister g

[5782 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter