Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 35

Marketing

Procter hält an „Danke Mama“ fest

Schwalbach/Ts. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble setzt zu den olympischen Winterspielen 2014 im russischen Sotschi die Kampagne „Danke Mama“ fort. Darin würdigen erfolgreiche Athleten die Leistung ihrer Mütter. Diesmal präsentiert Procter mit F

[638 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Procter & Gamble setzt Olympia-Kampagne fort

Procter & Gamble (P&G) hält zu den Winterspielen 2014 im russischen Sotschi an seinem Olympia-Gedanken „Danke Mama“ fest. Die Idee hinter der Kampagne, die P&G zu den Sommerspielen in London ins Leben gerufen hatte: Erfolgreiche Athleten würdigen die

[1256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Optimismus kehrt auf die britische Insel zurück

Olympia-Effekt treibt den Einzelhandelsumsatz im Londoner West End 2013 auf über 9,3 Mrd. Euro

Nach jahrelanger Stagnation gibt es in Großbritannien positive Signale. Überraschend gute Zahlen kommen aus mehreren Bereichen: die Industrieproduktion wächst zweistellig, der Dienstleistungssektor kommt wieder in Fahrt, und die Einzelhandelsumsätze

[2574 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 9

Nachrichten

Olympisches Vorspiel

2014 ist Premiere für Winterspiele in Russland / Die ersten Sponsoren starten mit Aktivitäten

Glamour. Ein bisschen Show. Ein Feuerwerk. Vergangenen Donnerstag startete im Eispalast von Sotschi offiziell der Countdown für die Olympischen Winterspiele im kommenden Jahr. Erstmals gastiert das Megaevent in Russland (7. bis 21. Februar). Die Vorg

[4342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Britische Online-Umsätze mit Delle

Schwaches Internetgeschäft im August – Sport interessanter als Shopping

Die britischen Einzelhandelsumsätze wachsen nur noch halb so schnell wie vor dem Kollaps der amerikanischen Bank Lehman Brothers 2008. Laut British Retail Consortium (BRC) betrug die jährliche Wachstumsrate 2006 noch 4,8% bei einer Inflationsrate vo

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 24

Recht

Olympische Preise sind erlaubt

Kiel. Werbung mit „Olympischen Preisen“ und einem „Olympia-Rabatt“ verstößt nicht gegen das Olympiaschutzgesetz. Das hat das Landgericht Kiel entschieden (Az: 15 O 158/11). In Verbindung mit den Begriffen „Rabatt“ und „Preise“ vermittle die Bezugnahm

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 40

Marketing

Procter steckt Geld in Jugendsport

London. Procter& Gamble will in den Aufbau von Jugendsportprogrammen 25 Millionen US-Dollar investieren. Die Initiative sei Teil der „Danke Mama“-Kampagne und der Partnerschaft mit dem Internationalen Olympischen Komitee. Die Aktion läuft noch bis E

[576 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Publikumsmagnet Olympia

ARD und ZDF ziehen nach den Spielen in London eine positive Bilanz

Eine positive Bilanz der Berichterstattung von den Olympischen Spielen 2012 in London haben ARD und ZDF gezogen: Die Zuschauerzahlen lagen deutlich über denen der Wettbewerbe von Peking 2008, und auch das umfangreiche Online-Angebot der Öffentlich-Re

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Auf der Überholspur

Innovative Produkte, gutes Image, überdurchschnitliche Umsätze: Bewegungslust und Healthy Living verhelfen den Sportsortimenten derzeit zur Pole Position. Doch Überdistribution und die Konkurrenz aus dem Internet setzen die Händler zunehmend unter Dr

Die Spice Girls wiedervereint am Mikrofon. Herzogin Kate auf der Tribüne. Annie Lennox zu Schiff im Stadion und reichlich Pyrotechnik bei der Abschlussfeier in London. Wer fragt angesichts solcher Bilder danach, was die Olympischen Spiele in wirtscha

[15485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 36

Marketing

P&G-Family Home in London

US-Konzern unterstützt Mütter und Angehörige von Olympioniken

London. Der offizielle Olympia-Partner Procter&Gamble bietet Athleten und ihren Familien im Rahmen seiner laufenden „Danke Mama“-Kampagne (lz 29-12) während der Olympischen Spiele in London im „P&G-Family Home“ ein Zuhause fern der Heimat. Eröffnet w

[1395 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter