Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 36

Marketing

Für eine Welt ohne Vorurteile

Neuer Kurzfilm von P&G zu den Olympischen Winterspielen

Schwalbach/Taunus. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble setzt anlässlich der olympischen Winterspiele 2018 im südkoreanischen Pyeong Chang die Initiative „Danke Mama“ fort.

[968 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 10

Agenda

Olympioniken zeigen Gesicht

Am 9. Februar 2018 beginnen die Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang. Der Deutsche Olympische Sportbund und die Deutsche Sportmarketing starten deswegen eine Kampagne, um ihre Top-Sportler stärker in den Fokus zu rücken. Die Motive

[418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 23

Business

Adidas enthüllt Olympia-Outfits

Der Sportartikelhersteller Adidas hat die Outfits für die Olympischen und Paralympischen Spiele in Pyeongchang 2018 vorgestellt. Im Unterschied zu den knallig-bunten Outfits der vergangenen Jahre – sie wurden 17 mal in Folge von Bogner entworfen – wu

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 30,31,32,33

HORIZONT Sport Business

Dabei sein für alle

Die Olympischen Winterspiele 2018 in Südkorea werfen ihre Schatten voraus. Sponsoren, TV-Sender und Vermarkter stehen in den Startlöchern

Die fünf Ringe üben auf Sportler noch immer eine ganz besondere Faszination aus. Alle vier Jahre können sich auch die Athleten aus sonst weniger beachteten Disziplinen großer Aufmerksamkeit sicher sein. Nächster Halt für den olympischen Wanderzirkus

[11890 Zeichen] Tooltip
Sommerspiele populärer als Winterspiele Olympia nach Fußball am beliebtesten
€ 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 6

Agenda

Olympisches Ringen

ARD und ZDF einigen sich nun doch mit Discovery Networks

Die Öffentlich-Rechtlichen können weiterhin live von Olympischen Spielen berichten. ARD und ZDF einigten sich nach zähen Verhandlungen mit dem Rechteinhaber Discovery Networks auf eine Sublizenzierung für die Olympischen Sommer- und Winterspiele von

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 6

Agenda

Olympia satt, Fußball begrenzt

Discovery Networks verrät Details zu den erworbenen Sportrechten für Olympia und Bundesliga

Täglich 50 Stunden Live-Berichterstattung im Free-TV: Das kündigt Eurosport für die Olympischen Winterspiele 2018 an. In München hat der Sportsender nun seine Strategie zu den Olympischen Spielen und der kommenden Bundesligasaison vorgestellt. Die he

[3726 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Team für Deutschland

Thjnk kreiert einen neuen Markenauftritt für die deutsche Olympiamannschaft

Was die Nationalmannschaftsfußballer können, das kann der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) schon lange: Gemeinsam mit der Agentur Thjnk, deren Sportmarketing-Direktor Moritz Fürste selbst zweifacher Hockey-Olympiasieger ist, verpasst der Verband

[1983 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 6

Agenda

Eurosport wird Olympia-Haus

Der Sender aus der Discovery-Gruppe führt ein Sonder-Logo ein

Eurosport nennt sich seit Beginn des Jahres „Home of the Olympics“ und zeigt das auch in einem neuen Logo, das neben dem Eurosport-Schriftzug auch die Olympischen Ringe beinhaltet. Der Grund: Der Sender läutet nun offiziell die Zeit bis zu den Olympi

[1650 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2016

Sportbusiness

Jahr der Superlative

Erst die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich, dann die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro – 2016 war (wieder einmal) ein Sportjahr der Superlative. Die EURO setzte Maßstäbe in puncto Reichweite und Vermarktung, nicht zuletzt wegen der E

[905 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 28

Medien Jahresrückblick 2016

Olympische Spiele

Ohne ARD und ZDF

Verhandelt wurde bis zuletzt. Ende November war es dann raus: Eurosport wagt den Alleingang bei den Olympischen Spielen. Der Mutterkonzern Discovery hat die Rechte für die Übertragung von 2018 bis 2024 bekommen und wollte diese in Teilen hierzulande

[1104 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter