Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39

    Marketing

    Sponsoring Olympia

    Netto initiiert Sportler-Kampagne

    Maxhütte-Haidhof. Während Lidl offizieller „Fresh Food Partner“ der Handball-EM und Premiumpartner des Deutschen Handballbundes ist (lz 02-20), startet Netto Marken-Discount bereits jetzt ein halbes Jahr vor Beginn der Olympischen Spiele in Tokio mit

    [740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 43

    Marketing

    Edeka verwöhnt Olympia-Team

    Hamburg. Als Partner vom Olympia-Team begleitet Edeka die deutschen Sportler auf ihrem Weg zum Erfolg. In Pyeongchang ist der Händler live mit dabei und serviert Sportlern und Gästen im Deutschen Haus Kulinarisches. Und auch auf den Social-Media-K

    [409 Zeichen] € 5,75