Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 26

    Report Sportbusiness I/2018

    Fünf Ringe zum Glück

    Die offiziellen IOC- und DOSB-Partner aktivieren kurz vor den Olympischen Spielen in Pyeongchang ihre Sponsorings – eine Auswahl an Kampagnen

    Visa: Bereits seit 32 Jahren sponsert die Kreditkartenfirma die Olympischen Spiele – in Pyeongchang also bereits zum 18. Mal. Im Millenniumsjahr 2000 brachte Visa sogar ein eigenes „Team“ an den Start, aktuell gehören ihm rund 50 Olympioniken und Par

    [2767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 34

    IT und Logistik

    Olympia hat Funkgeld auf dem Schirm

    London wird Schauplatz für Zukunft des Bezahlens – Kontaktlos-Offensive von Visa – Händler, Taxis und Wettkampfareal aufgerüstet

    London. Visa nutzt die Olympischen Spiele als werbewirksames Schaufenster für seine Vision des kontaktlosen Bezahlens. Im Mittelpunkt stehen Funkgeld per Kreditkarte und Smartphone. Zigtausend neue POS-Terminals sind in London installiert.

    [3752 Zeichen] € 5,75