Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Oliver Wurm startet Magazinreihe zu Olympia

Oliver Wurm, Herausgeber des Grundgesetz-Magazins, hat ein weiteres ambitioniertes Zeitschriftenprojekt gestartet. Das Magazin „20.20“ (Zwanzig für 2020) begleitet insgesamt 20 deutsche Sportler und Teams und bildet den Auftakt zu einer Magazin-Trilo

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 6

Agenda

Allianz wird globaler Olympia-Sponsor

Die Allianz wird neuer Sponsor des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Zwischen 2021 und 2028 wird der Münchner Versicherungskonzern als „Worldwide Olympic Partner“ bei den Olympischen Sommer- und Winterspielen werblich präsent sein und auch

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

Agenda

Biathlon war Quoten-Hit bei Olympia

ARD und ZDF haben mit ihren Übertragungen von den Olympischen Winterspielen im linearen TV deutlich höhere Reichweiten erzielt als Eurosport. Das größte Publikum fand der von der ARD übertragene Biathlon-Wettbewerb der Herren am 11. Februar mit 7,46

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 8

Agenda

Zurich schickt Influencer zu Olympia

Die Zurich-Gruppe kann als Top-Sponsor des Deutschen Olympischen Sportbundes die Olympischen Winterspiele als Werbeplattform nutzen. Um das Engagement bei der jungen Zielgruppe erlebbar zu machen, spannt das Unternehmen Influencer ein. Diese posten a

[394 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Agenda

Olympia crossmedial

Discovery misst die Nutzung über alle Plattformen hinweg

Discovery will die Olympischen Winterspiele 2018 auf so vielen Kanälen und Plattformen übertragen wie noch nie ein Medienpartner zuvor. Im Free-TV werden die Wettkämpfe bei Eurosport 1 und TLC zu sehen sein, hinzu kommen der Pay-TV-Sender Eurosport 2

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 9

Agenda

Eurosport heizt Olympia-Fieber an

Am 9. Februar 2018 beginnen die Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang. Eurosport stimmt die Zuschauer deshalb schon einmal darauf ein, was sie bei dem Olympia-Sender alles erwarten können: Unter dem Motto Make It Yours und mit dem Q

[465 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 10

Agenda

Olympioniken zeigen Gesicht

Am 9. Februar 2018 beginnen die Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang. Der Deutsche Olympische Sportbund und die Deutsche Sportmarketing starten deswegen eine Kampagne, um ihre Top-Sportler stärker in den Fokus zu rücken. Die Motive

[418 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 6

Agenda

Olympisches Ringen

ARD und ZDF einigen sich nun doch mit Discovery Networks

Die Öffentlich-Rechtlichen können weiterhin live von Olympischen Spielen berichten. ARD und ZDF einigten sich nach zähen Verhandlungen mit dem Rechteinhaber Discovery Networks auf eine Sublizenzierung für die Olympischen Sommer- und Winterspiele von

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 6

Agenda

Olympia satt, Fußball begrenzt

Discovery Networks verrät Details zu den erworbenen Sportrechten für Olympia und Bundesliga

Täglich 50 Stunden Live-Berichterstattung im Free-TV: Das kündigt Eurosport für die Olympischen Winterspiele 2018 an. In München hat der Sportsender nun seine Strategie zu den Olympischen Spielen und der kommenden Bundesligasaison vorgestellt. Die he

[3726 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 6

Agenda

Eurosport wird Olympia-Haus

Der Sender aus der Discovery-Gruppe führt ein Sonder-Logo ein

Eurosport nennt sich seit Beginn des Jahres „Home of the Olympics“ und zeigt das auch in einem neuen Logo, das neben dem Eurosport-Schriftzug auch die Olympischen Ringe beinhaltet. Der Grund: Der Sender läutet nun offiziell die Zeit bis zu den Olympi

[1650 Zeichen] € 5,75

 
weiter