Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

    Report Sportbusiness I

    Den Schwung vergolden

    Die Olympischen Winterspiele locken wieder das Publikum vor den Fernseher. Als Werbebühne und Social-Media-Event bleiben sie noch unter den Erwartungen

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

    Report Sportbusiness I

    Zum Thema

    Funkstille

    Ganz so schnell geht es dann doch nicht: Dafür dass die Olympischen Winterspiele in Sotschi zu den ersten Social-Media-Games ausgerufen wurden, hält sich das Grundrauschen zu Sotschi bei Facebook, Twitter und Co in überschaubarem Rahmen. Auch die Hof

    [863 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 24

    Report Sportbusiness I

    Im Fokus

    Social Buzz über Sotschi

    Plattformen wie Twitter, Facebook und Instagram haben in den vergangenen Jahren das Verhältnis von Fans zu großen Sport-Events grundlegend verändert. In Echtzeit können User durch Social Media den Alltag und die Erfahrungen der Sportler näher erleben

    [1605 Zeichen] Tooltip
    Samsung liegt bei Netzgeflüster vorn - Anzahl der deutschsprachigen Nennungen der Olympia-Sponsoren über verschiedene Kanäle (Share of Buzz)
    € 5,75