Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 27

    Report Sportbusiness II

    Zum Thema

    Umwege ins Licht

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Während im Fußball ein Highlight das nächste jagt und die Top-Spieler in Bundesliga, Champions League und Nationalelf ständig im Rampenlicht stehen, bietet sich den meisten Sportlern nur alle vier Jahre die ganz groß

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 30

    Report Sportbusiness II

    Ringen um Aufmerksamkeit

    Wenn im Juli die Olympischen Sommerspiele in London eröffnet werden, nutzen viele Verbände die Möglichkeit, sich zum Wohle ihrer Sportart in Szene zu setzen.

    1. Welchen Stellenwert besitzen die Olympischen Spiele für die Wahrnehmung Ihrer Sportart in der Öffentlichkeit? 2. Was unternehmen Sie, um die erhöhte Aufmerksamkeit im Umfeld Olympischer Spiele für die Weiterentwicklung Ihrer Sportart zu nutzen? 3. Wie zufrieden sind Sie mit der medialen Präsenz Ihrer Sportart außerhalb von Olympia und was unternehmen Sie, um eine breitere Wahrnehmung im Fernsehen und/oder Internet zu erreichen?

    [7725 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 31

    Report Sportbusiness II

    Ein Titel für die Ewigkeit

    Olympiasieger sind Helden im Wettkampf. Ihr Werbewert hängt allerdings von der Popularität ihrer Sportart und vom Medieninteresse ab.

    [5355 Zeichen] € 5,75