Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 36

    Marketing

    Deutschland-Card wirbt rund um Rio

    München. Die Deutschland-Card, zu deren Partnern Edeka, Marktkauf, Netto Marken-Discount und Esso gehören, lockt rund um die Olympiade in Rio mit einer crossmedialen Kampagne. Karteninhaber können an der Aktion „Deutschland-Card Sommerspiele: Vergold

    [547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 31

    Marketing

    Payback verteilt zu Olympia Extra-Punkte

    München. Olympia-Partner Payback belohnt Kunden während der Olympischen Spiele mit „goldfachen Punkten“. Mit jeder Goldmedaille, die deutsche Athleten vom 28. Juli bis zum 13. August erkämpfen, werden die Punkte auf Einkäufe bei Real, Kaufhof, dm-Dro

    [486 Zeichen] € 5,75