Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 41

    Regional Nord

    Kompakt

    Abgabe unwirksam Spiekekroog. Rückschlag für die Tourismus-Finanzierung auf Spiekeroog: Die Fremdenverkehrsabgabe auf der ostfriesischen Insel wurde jetzt vom Oberverwaltungsgericht Lüneburg für unwirksam erklärt und eine Revision zum Bundesverwal

    [2309 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 4

    Around the World

    Wird Olympia Gäste bringen?

    Hotelmarkt Brasilien Jogis Jungs als Zugpferd – leider keine Garantie für Nachfrage und Auslastung. Der Ausbau des Resort Campo Bahia schreitet mäßig voran. Zudem schwächelt der Hotelmarkt wegen der Rezession.

    Santo André. Wer über Small Luxury Hotels für den 5. Dezember 2015 ein Zimmer für eine Nacht im ehemaligen Mannschaftshotel der Fußballweltmeister 2014 buchen will, stößt auf folgende Auswahl: Ein Doppelzimmer für 166,79 Euro, Villa für acht Personen

    [6582 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    Hamburg

    Feuer und Flamme für Olympia

    Bewerbung Tourismus und Hotellerie in Hamburg machen sich für Olympische Spiele stark / Entscheidung fällt am 21. März

    HAMBURG. Vor der Forsa-Telefonumfrage über die Akzeptanz der olympischen Spiele 2024 bei der Bevölkerung hat sich Hamburg nochmal richtig ins Zeug gelegt. Innen- und Sportsenator Michael Neumann, Tourismus GmbH-Geschäftsführer Dietrich von Albedyll,

    [1700 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 6

    Schwerpunkt: Olympia - Hamburg und Berlin sind bereit

    Nachhaltigkeit ist gefragt

    Hamburg Tourismus GmbH: „Olympia würde die Stadt enorm nach vorne bringen“

    HAMBURG. „Die Austragung der Olympischen Spiele würde Hamburg enorm nach vorne bringen“, ist der Geschäftsführer der Hamburg Tourismus GmbH (HHT), Dietrich von Albedyll, überzeugt. Man könne das sehr schön am Beispiel von Barcelona und München sehen,

    [1600 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 7

    Schwerpunkt: Olympia - Hamburg und Berlin sind bereit

    Olympia bringt Schub

    VisitBerlin: „Bescheidene Spiele im eigenen Stil ausrichten“

    BERLIN. Die Olympia-Tauglichkeit der Hauptstadt bescheinigt VisitBerlin-Chef Burkhard Kieker: „Wir behaupten nicht nur, dass wir es können, wir haben es schon oft genug bewiesen.“ Die Leichtathletik-WM oder die Fußball-WM mit der Fanmeile seien Beisp

    [1508 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 7

    Schwerpunkt: Olympia - Hamburg und Berlin sind bereit

    Sinnvolle Investitionen

    Treugast Sport-Event als Wachstumsmotor für die Branche

    BERLIN. Erhebliche Wachstumspotenziale für das deutsche Gastgewerbe sieht Stephan Gerhard, CEO der Treugast Solutions Group, durch die Olympischen Spiele. Deren Ausrichtung sei nicht nur für Berlin, sondern auch für ganz Deutschland wünschenswert.

    [1513 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 7

    Schwerpunkt: Olympia - Hamburg und Berlin sind bereit

    Berlin buhlt um Olympia

    Gut fürs Image und gut fürs Geschäft: Wie sich Touristiker, Hoteliers und Gastronomen der Hauptstadt für die Spiele starkmachen.

    Nach 88 Jahren könnte die Hauptstadt wieder zum Schauplatz Olympischer Sommerspiele avancieren. Der Senat hat eine Bewerbung für die Austragung 2024 beim Deutschen Olympischen Sportbund (DSOB) eingereicht. Das Gremium trifft am 6. Dezember seine Ents

    [5310 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 24

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Sommerfest im Zeichen Olympias

    Verbände Beim DEHOGA-Sommerfest in Berlin drehte sich fast alles um das weitere Wachstum des Berlin-Tourismus

    BERLIN. Feiern mit Blick zu Deutschlands Machtzentrale: Im Variéte-Zelt Tipi Am Kanzleramt wurde die Bewerbung der Spreemetropole um die Austragung der Olympischen Sommerspiele 2024 und 2028 von den rund 800 Gästen aus Hotellerie, Gastronomie, Politi

    [1962 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    Russland vor der WM

    Hotelmarkt Die nächste Fußball-WM findet in Russland statt. Bis dahin sollen dort mehr als 100 neue Hotels entstehen.

    MOSKAU. Nach der WM ist vor der WM: Die Aufmerksamkeit, die Brasilien diesen Sommer bekommen hat, will Russland 2018 haben. Denn dann ist das Land im Osten Austragungsort der Fußball-Weltmeisterschaft. Das Turnier soll erneut den Tourismus kräftig an

    [2654 Zeichen] € 5,75