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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 39

    Marketing

    Online-Abstimmung

    Edeka-Aktion zu den Olympischen Spielen

    Parallel zu den Olympischen Spielen in Tokio lässt Edeka Kunden noch bis zum 1. August online über ein neues offizielles Team Deutschland-Eigenmarkenprodukt abstimmen. Die Athleten-Duos Laura Ludwig und Hannes Ocik sowie Maggie Kozuch und Johannes Ve

    [612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 36

    Marketing

    Edeka inszeniert Olympia-Wettkampf

    Hamburg. Unter dem Motto „Reif für Rio“ veranstaltet Edeka am kommenden Sonntag ein sportliches Facebook-Live-Event. In einem Edeka-Markt in der Hamburger Hafencity treffen dabei die deutsche Medaillenhoffnung im Speerwurf, Christina Obergföll, und d

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Sotchi-Hype bleibt aus

    — Der Hype um die Olympischen Winterspiele als Social-Media-Event bleibt bislang leicht hinter den Erwartungen zurück. Zur Eröffnung der Spiele schnellte die Anzahl der Tweets und Postings in die Höhe, fiel aber schon zum Sonntag hin wieder ab. H

    [330 Zeichen] Tooltip
    Sotchi-Hype bleibt aus - Entwicklung der Keyword-Nennungen zu Olympischen Winterspielen im Social Web
    € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

    Report Sportbusiness I

    Zum Thema

    Funkstille

    Ganz so schnell geht es dann doch nicht: Dafür dass die Olympischen Winterspiele in Sotschi zu den ersten Social-Media-Games ausgerufen wurden, hält sich das Grundrauschen zu Sotschi bei Facebook, Twitter und Co in überschaubarem Rahmen. Auch die Hof

    [863 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 24

    Report Sportbusiness I

    Im Fokus

    Social Buzz über Sotschi

    Plattformen wie Twitter, Facebook und Instagram haben in den vergangenen Jahren das Verhältnis von Fans zu großen Sport-Events grundlegend verändert. In Echtzeit können User durch Social Media den Alltag und die Erfahrungen der Sportler näher erleben

    [1605 Zeichen] Tooltip
    Samsung liegt bei Netzgeflüster vorn - Anzahl der deutschsprachigen Nennungen der Olympia-Sponsoren über verschiedene Kanäle (Share of Buzz)
    € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 33

    Report Sportbusiness IV

    Zum Thema

    Auf Sendung

    2014 wird die nächste Stufe erklommen. Sorgten bereits 2012 bei den Olympischen Spielen und der Fußball-EM die Posts von Athleten in Facebook und Twitter für die eine oder andere Schlagzeile, dürften die Social-Media-Aktivitäten von Fußballern und Ol

    [909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 33

    Report Sportbusiness IV

    Neue Fingerübungen

    Durch Social Media wird das Interesse an Olympia und Fußball-WM angeheizt. Veranstalter, Verbände und Athleten nutzen die Dialogmedien intensiv

    [3772 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 34

    Report Sportbusiness IV

    Gut fürs Geschäft

    Sponsoren großer Sportevents verstärken die Social-Media-Aktivitäten – und deren Verzahnung mit Handel und Vertrieb

    Vergleiche mit seiner populären Mutter, der „Gold“-Rosi Mittermaier, haben die Karriere von Felix Neureuther schon früh begleitet. Der inzwischen 29 Jahre alte Skifahrer hat das Beste daraus gemacht, bei Olympia 2014 will der Slalom-Vizeweltmeister g

    [5782 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 25

    Extra Olympia & Bundesliga

    Sport und Marke

    Fußball ist und bleibt die Nummer 1 im deutschen TV, Boxen und Skisport erreichen gerade einmal die Hälfte derer, die sich für Sport im Fernsehen begeistern. Das geht aus einer von Sport + Markt, Köln, durchgeführten Erhebung vom Frühjahr 2012 hervor

    [981 Zeichen] Tooltip
    Fußball ist die Königsdisziplin - Beliebteste TV-Sportarten in Deutschland Konsumgüterriese regt zu Gesprächen an - Top-10-Marken, über die in Sozialen Netzwerken geredet wurde* Klatsch mit erfreulichen Inhalten - Anzahl der Markennennungen in Sozialen Netzwerken*
    € 5,75