Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 3 vom 10.03.2022 Seite 21,22,23

    Titelstory Robotik

    Hier sind die Roboter

    Rekordverdächtig

    Die sportinteressierte Welt blickte zwei Wochen lang nach Peking. Doch nicht nur die sportlichen Leistungen sorgten für Aufsehen. Bei den Olympischen Winterspielen in der chinesischen Hauptstadt kamen besonders viele Roboter zum Einsatz, speziell im Catering. Musterbeispiel war die fast vollständig automatisierte Roboter- Kantine im Medienzentrum.

    [3824 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wo ist die Haltung?

    Sponsoren dürfen Olympia nicht länger als unpolitisch ansehen

    Schon lange haben Olympische Winterspiele nicht mehr für so viele Diskussionen gesorgt wie Peking 2022. Die Vergabe der Spiele an ein Land, das Minderheiten ebenso unterdrückt wie die freie Meinungsäußerung und darüber hinaus jede Menge Umweltsünden

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 32

    szene

    OLYMPIAHOTELS

    Einzelkämpfer in Peking

    Dass Olympische Winterspiele kein Urlaub sind, ist den Athleten, Betreuern und Journalisten bewusst – zumal in Pandemiezeiten. Doch bei der Aufenthaltsqualität in den Hotels der Wettkampforte zeigt sich, dass Athleten und Akkreditierte im Gegensatz z

    [695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 39

    Marketing

    Edeka und Netto zeigen Sportsgeist

    Trotz aller Widrigkeiten engagieren sich der Branchenprimus und die Discounttochter im Rahmen der Olympischen Spiele in Peking

    Diplomatische Boykotte, fehlende Zuschauer, steigende Corona-Zahlen vor Ort: Unter erschwerten Bedingungen laufen die Olympischen Winterspiele in Peking. Als offizielle Premiumpartner des Team Deutschland rühren Edeka und die Discounttochter Netto nun aber die Werbetrommel.

    [3064 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 1-2 vom 01.02.2022 Seite 6,7

    Bild des Monats

    Olympische Kantine im Test.

    China führte am 21. Dezember einen groß angelegten Probelauf durch, um Probleme zu erkennen und den reibungslosen Betrieb der Wettkampfstätten für die Olympischen Winterspiele und Paralympics 2022 ab dem 4. Febraur in Peking zu gewährleisten. Im Chec

    [700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

    Marketing

    Edeka unterstützt Team Deutschland

    Als Premiumpartner vom Team Deutschland begleitet Edeka die diesjährigen Olympischen Winterspiele vom 4. bis 20. Februar in Peking mit einer Kampagne und vielfältigen Aktivierungen. Im Fokus liegt die Einführung zweier neuer Eigenmarken: Mit den Team

    [1427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 47

    Marketing

    Team Deutschland

    Edeka und Netto versorgen Sportler

    Edeka und Netto Marken-Discount begleiten als offizieller Premium-Partner die Einkleidung von Team Deutschland zu den Olympischen Winterspielen 2022, die vom 04. bis 20. Februar in Peking stattfinden. Gemeinsam kümmern sie sich vorab in München um da

    [569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 1

    Seite 1

    Kritischer Wettbewerb

    Werbejahr 2022: Wie die Olympischen Spiele in Peking und die Fußball-WM in Katar Werbungtreibende herausfordern

    Das Werbejahr 2022 wird sportlich – im übertragenen und im wörtlichen Sinne. Die Corona-Pandemie sorgt weiterhin für Unsicherheit in den Budgetplanungen, klassische Jahresgespräche sind und werden auch in den kommenden Monaten obsolet sein. Gleichzei

    [4555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 32,33

    Business Industrie

    Piste, Performance und Profilierung

    Sparkurs, Personalabbau, Verkauf der Zentrale. Wie geht es weiter bei Bogner? Der Vorstand setzt auf internationale Luxus-Märkte.

    [7505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 25

    Report Sportbusiness I/2018

    Zum Thema

    Go East!

    Pyeongchang 2018, Peking 2022: Die internationale Wintersport-Szene muss den Blick zunehmend nach Asien richten – aber nicht nur wegen der nächsten beiden Olympischen Winterspiele. Allein in China fanden in diesem Jahr 58 Events rund um den „World Sn

    [1185 Zeichen] € 5,75