Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 12

Gastronomie

Kofler punktet in Südkorea

Pyeongchang. Bayerische Speisen standen bei dem Olympischen Winterspielen hoch im Kurs. Jedenfalls im Deutschen Haus, dem Treffpunkt für Sportler, Wirtschaftspartner, Journalisten und Vertreter aus Politik und Gesellschaft. Ihnen schmeckten vor allem

[1661 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

Agenda

Biathlon war Quoten-Hit bei Olympia

ARD und ZDF haben mit ihren Übertragungen von den Olympischen Winterspielen im linearen TV deutlich höhere Reichweiten erzielt als Eurosport. Das größte Publikum fand der von der ARD übertragene Biathlon-Wettbewerb der Herren am 11. Februar mit 7,46

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 8

Agenda

Zurich schickt Influencer zu Olympia

Die Zurich-Gruppe kann als Top-Sponsor des Deutschen Olympischen Sportbundes die Olympischen Winterspiele als Werbeplattform nutzen. Um das Engagement bei der jungen Zielgruppe erlebbar zu machen, spannt das Unternehmen Influencer ein. Diese posten a

[394 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Agenda

Olympia crossmedial

Discovery misst die Nutzung über alle Plattformen hinweg

Discovery will die Olympischen Winterspiele 2018 auf so vielen Kanälen und Plattformen übertragen wie noch nie ein Medienpartner zuvor. Im Free-TV werden die Wettkämpfe bei Eurosport 1 und TLC zu sehen sein, hinzu kommen der Pay-TV-Sender Eurosport 2

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 25

Report Sportbusiness I/2018

Zum Thema

Go East!

Pyeongchang 2018, Peking 2022: Die internationale Wintersport-Szene muss den Blick zunehmend nach Asien richten – aber nicht nur wegen der nächsten beiden Olympischen Winterspiele. Allein in China fanden in diesem Jahr 58 Events rund um den „World Sn

[1185 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 25

Report Sportbusiness I/2018

Auf dünnem Eis

Zum Start der Olympischen Winterspiele hat das IOC die Werberestriktionen für Athleten und Sponsoren gelockert – auf Druck des Bundeskartellamts

[4152 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 26

Report Sportbusiness I/2018

Fünf Ringe zum Glück

Die offiziellen IOC- und DOSB-Partner aktivieren kurz vor den Olympischen Spielen in Pyeongchang ihre Sponsorings – eine Auswahl an Kampagnen

Visa: Bereits seit 32 Jahren sponsert die Kreditkartenfirma die Olympischen Spiele – in Pyeongchang also bereits zum 18. Mal. Im Millenniumsjahr 2000 brachte Visa sogar ein eigenes „Team“ an den Start, aktuell gehören ihm rund 50 Olympioniken und Par

[2767 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

Seite 1

Lust auf Olympia

Discovery sendet 4000 Stunden aus Pyeongchang, ARD und ZDF wollen bei den Quoten abräumen, die Werbekunden buchen das Großereignis

Kurz vor Start der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang am kommenden Donnerstag zeigen sich die Vermarkter erleichtert: Obwohl das Großereignis erstmals federführend von Discovery Communications begleitet wird, läuft auch der Verka

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 18

Hintergrund

Für Olympia im Ring

Edeka: Zu den Winterspielen testet Edeka erstmals das volle Potenzial seiner Partnerschaft mit dem Team D aus

Es ist der Albtraum jedes Marketingentscheiders: Man bereitet sich auf ein großes Medienevent vor – und dann fällt kurz vor dem Start der eigene Werbebotschafter aus. Genau dieses Szenario musste der DOSB-Sponsor Edeka bei seiner Marketingplanung für

[3793 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 9

Agenda

Eurosport heizt Olympia-Fieber an

Am 9. Februar 2018 beginnen die Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang. Eurosport stimmt die Zuschauer deshalb schon einmal darauf ein, was sie bei dem Olympia-Sender alles erwarten können: Unter dem Motto Make It Yours und mit dem Q

[465 Zeichen] € 5,75

 
weiter