Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 20

    Marketing Jahresrückblick 2016

    Sportbusiness

    Jahr der Superlative

    Erst die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich, dann die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro – 2016 war (wieder einmal) ein Sportjahr der Superlative. Die EURO setzte Maßstäbe in puncto Reichweite und Vermarktung, nicht zuletzt wegen der E

    [905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 30,31,32,34,35

    HORIZONT Sport Business

    Und jetzt?

    Die Ergebnisse von Rio beflügeln so manche Sportart – andere dagegen stehen unter Druck

    Es war einer der ganz großen Momente an der Copacabana: Der Moment, als Laura Ludwig und Kira Walkenhorst zwar nicht gänzlich unerwartet, aber doch für viele überraschend Olympiasiegerinnen im Beachvolleyball wurden. Die beiden Athletinnen konnten si

    [14593 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 9 vom 02.09.2016 Seite 8

    Aktuell

    Olympiade 2016

    Rekord auch in Mensen

    In der Mensa des olympischen Dorfes gab es zehn verschiedene Essensstationen wiezum Beispiel Arabisch, Italienisch, Brasilianisch und Asiatisch sowie dazu fünf Bufett-Stände. Die Küche war auf alle Geschmäcker eingestellt, von Gegrilltem bis zum Vege

    [996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 7

    Diese Woche

    Karneval in Rio?

    Adidas und Sioux reagieren auf harsche Kritik

    Die neue Kluft der deutschen Olympia-Teilnehmer hat in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter für Aufsehen gesorgt. Als offizielle Ausrüster des Deutschen Olympischen Sportbunds (DOSB) stellt Adidas für die Spiele in Rio de Janeiro die Bekl

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Olympische Paranoia

    Das IOC schützt seine Sponsoren – übertreibt es aber im Digitalen

    Vor 44 Jahren schloss das Internationale Olympische Komitee (IOC) den Österreicher Karl Schranz von den Spielen in Sapporo aus. Grund: Ein Sommerfoto zeigte den Skifahrer mit Kaffee-Werbung auf dem Leibchen – Verstoß gegen den Amateurstatus. Das klin

    [2320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Goldener Zuckerhut

    Olympia 2016: Die Spiele von Rio de Janeiro setzen in puncto Vermarktung neue Bestmarken / Großes Sponsoren-Interesse

    Ein Löwe in Cannes, ein Nagel in Hamburg oder ein Bleistift in London – für Menschen aus der Werbebranche gibt es im Laufe der Festivalsaison viele Arten der Ehrung. Neu wäre diese: die Flagge in Rio. Erstmals entscheiden Sportfans und Athleten direk

    [6985 Zeichen] Tooltip
    Höher, schneller, teurer - Einnahmen des IOC in den vergangenen Olympiaden (in Milliarden US-Dollar)
    € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Steiniger Weg nach Rio

    Eine Woche vor Olympia-Start dominieren nicht-sportliche Aspekte – Viele Kampagnen gestartet

    Der Countdown läuft: Inzwischen haben die meisten der zwölf globalen Olympia-Sponsoren ihre Kampagnen für Rio de Janeiro gestartet. Besonders bemerkenswert ist die von Samsung: Im 90-sekündigen Spot vereint das Unternehmen 14 Nationalhymnen zu einem

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 17

    Praxis

    Höher, schneller, juristischer

    Olympische Spiele: Das IOC hat seine strengen Werberegeln etwas aufgeweicht – was das für Marken bedeutet

    Seit dieser Woche steht fest, dass 424 Athletinnen und Athleten die deutschen Fahnen bei den Olympischen Spielen in Rio hochhalten werden. Inzwischen dürften sie auch alle elektronische Post vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) erhalten haben,

    [7838 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 4

    Around the World

    Wird Olympia Gäste bringen?

    Hotelmarkt Brasilien Jogis Jungs als Zugpferd – leider keine Garantie für Nachfrage und Auslastung. Der Ausbau des Resort Campo Bahia schreitet mäßig voran. Zudem schwächelt der Hotelmarkt wegen der Rezession.

    Santo André. Wer über Small Luxury Hotels für den 5. Dezember 2015 ein Zimmer für eine Nacht im ehemaligen Mannschaftshotel der Fußballweltmeister 2014 buchen will, stößt auf folgende Auswahl: Ein Doppelzimmer für 166,79 Euro, Villa für acht Personen

    [6582 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Tui stärkt eigene Marken Tui Deutschland will das Angebot an exklusiven Konzepthotels unter der Hauptmarke Tui in den nächsten Jahren erweitern. Die Zahl dieser nur über Tui buchbaren Häuser soll von derzeit 89 auf 118 Hotels bis zum Jahr 2017 aus

    [1096 Zeichen] € 5,75