Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 36

    Report Tourismusmarketing

    Hoffen auf den Kick

    Mit Sotschi und Brasilien locken 2014 zwei sportliche Großevents das Publikum – auch als Touristen. Doch das Geschäft mit Fanreisen ist speziell

    Für ARD und ZDF haben sich die Olympischen Winterspiele in Sotschi als Publikumsmagnet erwiesen: Sie seien die erfogreichsten seit Lillehammer 1994 und hätten insgesamt fast drei Viertel der Zuschauer vor den Fernseher gelockt, bilanziert das Erste,

    [6505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Olympische Spiele in Sotschi sorgen für Top-Quoten

    ARD und ZDF können mit dem Auftakt der Olympischen Winterspiele in Sotschi zufrieden sein. Die Eröffnungsfeier und die ersten Wettkampftage brachten den Sendern Marktanteile von bis zu 41 Prozent und erreichten in der Spitze 9 Millionen Zuschauer. Da

    [590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

    Report Sportbusiness I

    Den Schwung vergolden

    Die Olympischen Winterspiele locken wieder das Publikum vor den Fernseher. Als Werbebühne und Social-Media-Event bleiben sie noch unter den Erwartungen

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

    Report Sportbusiness I

    Zum Thema

    Funkstille

    Ganz so schnell geht es dann doch nicht: Dafür dass die Olympischen Winterspiele in Sotschi zu den ersten Social-Media-Games ausgerufen wurden, hält sich das Grundrauschen zu Sotschi bei Facebook, Twitter und Co in überschaubarem Rahmen. Auch die Hof

    [863 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 26

    Fokus Sport im TV

    Sich weiter an der Spitze halten

    Wintersport hat als Sponsoringplattform gewonnen. Herausfordernd bleibt die Überbrückung des Sommers.

    [5060 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 33

    Report Sportbusiness IV

    Zum Thema

    Auf Sendung

    2014 wird die nächste Stufe erklommen. Sorgten bereits 2012 bei den Olympischen Spielen und der Fußball-EM die Posts von Athleten in Facebook und Twitter für die eine oder andere Schlagzeile, dürften die Social-Media-Aktivitäten von Fußballern und Ol

    [909 Zeichen] € 5,75