Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

    Report Sportbusiness I

    Den Schwung vergolden

    Die Olympischen Winterspiele locken wieder das Publikum vor den Fernseher. Als Werbebühne und Social-Media-Event bleiben sie noch unter den Erwartungen

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Vor allem Ältere sehen Olympische Spiele

    Mediaplus analysiert Zuschauer der Wintersport-Wettkämpfe / Klare Präferenz für öffentlich-rechtliche Sender

    Passend zum Start der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi legt Mediaplus eine Studie zum Zuschauerverhalten der Wintersportfans vor. Demnach werden 2014 vor allem über 50-Jährige einschalten, die sich am linken Rand des Sinus-Milieu-Modell

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 25

    Fokus Sport im TV

    Lasst die Spiele beginnen

    Die Olympischen Winterspiele in Sotschi pushen die Vermarktung der TV-Sender. Eine Kannibalisierung mit Fußball-Bundesliga und -WM ist nicht zu erwarten.

    [4304 Zeichen] € 5,75