Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 9

    Marketing Jahresrückblick 2021

    Sportjahr 2021

    Gemeinsam einsam

    Der Sport lebt nicht unwesentlich vom gemeinsamen Erleben. In dieser Hinsicht war das Sportjahr 2021 ein merkwürdiges: Während die Europäische Fußballunion UEFA über vier Wochen im Sommer Zehntausende Menschen quer durch Europa reisen ließ, um die Fu

    [1189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Respekt zeigen

    Für eine Besinnung auf die Werte des Sports

    Nun starten sie also doch, wenn auch mit einem Jahr Verspätung und ohne Publikum vor Ort: Die Olympischen Spiele in Tokio. 11300 Athletinnen und Athleten aus 206 Nationen werden in der japanischen Hauptstadt erwartet. Es wird an ihnen sein, eine Atmo

    [2016 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Einsam, aber nicht allein

    Olympische Spiele: Die Vermarkter berichten von ungebrochenem Interesse am Werbemarkt – trotz Corona-Schatten

    Der olympische Gedanke stand in der Vergangenheit schon des Öfteren unter Druck, wenn man an Berlin 1936 oder die während der Ost-West-Konfrontation ausgetragenen Wettkämpfe zurückdenkt. Auch in diesem Jahr fällt es schwer, den Spielen ausschließlich

    [6890 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 27

    Sportbusiness

    Wo geht’s denn hier nach Tokio?

    Die coronabedingte Verschiebung von Olympia 2020 erfordert von Sponsoren und Vermarktern Kreativität und Flexibilität

    So hatte sich Johannes Vetter den 24. Juli 2020 sicher nicht vorgestellt. Eigentlich wollte der 27-jährige Speerwerfer an diesem Tag mit dem deutschen Olympiateam an der Eröffnungsfeier der Sommerspiele in Tokio teilnehmen. Daraus wurde aufgrund der

    [8522 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 1

    Seite 1

    Unten Links

    Papperlapapp

    Während sich Hotels gerade mit hochwertigen Boxspringbetten ausstatten, denken die Organisatoren der Olympiade in Tokio ganz anders. So sollen die Athleten im Olympia-Dorf auf Pappbetten schlafen, die nach den Spielen recycelt werden. Nachhaltig, die

    [312 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 12 vom 09.12.2019 Seite 8

    Magazin

    Sodexo

    Deutlich im Plus

    Der weltweit tätige Konzern Sodexo meldet einen Gesamtumsatz 2019 von knapp 22 Milliarden Euro. Die Wachstumsstrategie „Focus on Growth“ habe ein Umsatzwachstum von über 7,6 Prozent ermöglicht, heißt es. Mit plus 3,6 Prozent zum Jahresabschluss 31. A

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 62,63,64

    HORIZONT Sport Business

    Aus der Szene

    Tokio 2020 zeigt sich mit vier neuen Disziplinen jung und nah an Trendsportarten

    Die Silberfüchse des Internationalen Olympischen Komitees (IOK) gehen in eine neue Runde, um das Publikum der Olympischen Spiele aufzufrischen. Für die Spiele 2020 hat sich das IOK Sportarten ausgesucht, die den steifen Richtlinien der Veranstaltung

    [8590 Zeichen] € 5,75