Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 26

    Report Sportbusiness I/2018

    Fünf Ringe zum Glück

    Die offiziellen IOC- und DOSB-Partner aktivieren kurz vor den Olympischen Spielen in Pyeongchang ihre Sponsorings – eine Auswahl an Kampagnen

    Visa: Bereits seit 32 Jahren sponsert die Kreditkartenfirma die Olympischen Spiele – in Pyeongchang also bereits zum 18. Mal. Im Millenniumsjahr 2000 brachte Visa sogar ein eigenes „Team“ an den Start, aktuell gehören ihm rund 50 Olympioniken und Par

    [2767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Für Olympia im Ring

    Edeka: Zu den Winterspielen testet Edeka erstmals das volle Potenzial seiner Partnerschaft mit dem Team D aus

    Es ist der Albtraum jedes Marketingentscheiders: Man bereitet sich auf ein großes Medienevent vor – und dann fällt kurz vor dem Start der eigene Werbebotschafter aus. Genau dieses Szenario musste der DOSB-Sponsor Edeka bei seiner Marketingplanung für

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Rodler Felix Loch profitiert von Olympia

    Für Felix Loch können sich seine Siege bei den Olympischen Spielen in Sotschi auszahlen. Fast die Hälfte der Deutschen (46 Prozent) kennt den zweifachen Olympiasieger im Rodeln inzwischen, vor den Spielen waren es 24 Prozent. Zudem konnte Loch auch s

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Warmlaufen für Winterspiele

    Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

    Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen ge

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 34

    Report Sportbusiness IV

    Gut fürs Geschäft

    Sponsoren großer Sportevents verstärken die Social-Media-Aktivitäten – und deren Verzahnung mit Handel und Vertrieb

    Vergleiche mit seiner populären Mutter, der „Gold“-Rosi Mittermaier, haben die Karriere von Felix Neureuther schon früh begleitet. Der inzwischen 29 Jahre alte Skifahrer hat das Beste daraus gemacht, bei Olympia 2014 will der Slalom-Vizeweltmeister g

    [5782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 35

    Marketing

    Procter hält an „Danke Mama“ fest

    Schwalbach/Ts. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble setzt zu den olympischen Winterspielen 2014 im russischen Sotschi die Kampagne „Danke Mama“ fort. Darin würdigen erfolgreiche Athleten die Leistung ihrer Mütter. Diesmal präsentiert Procter mit F

    [638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Procter & Gamble setzt Olympia-Kampagne fort

    Procter & Gamble (P&G) hält zu den Winterspielen 2014 im russischen Sotschi an seinem Olympia-Gedanken „Danke Mama“ fest. Die Idee hinter der Kampagne, die P&G zu den Sommerspielen in London ins Leben gerufen hatte: Erfolgreiche Athleten würdigen die

    [1256 Zeichen] € 5,75