Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Warmlaufen für Winterspiele

    Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

    Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen ge

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 35

    Marketing

    Procter hält an „Danke Mama“ fest

    Schwalbach/Ts. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble setzt zu den olympischen Winterspielen 2014 im russischen Sotschi die Kampagne „Danke Mama“ fort. Darin würdigen erfolgreiche Athleten die Leistung ihrer Mütter. Diesmal präsentiert Procter mit F

    [638 Zeichen] € 5,75