Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 73

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Branchentreffen & Messeinformationen

Sonderregelungen bedingt durch Covid-19 Die Frankfurter Messe verzichtet wegen der Corona-Pandemie bis einschließlich März 2021 auf fast alle Präsenzveranstaltungen auf ihrem Heimatgelände. 21. Internationaler Süßwaren Kongress Aufsichtsrat

[5701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Win-win für Händler und Verbraucher“

Handelsmarken-Innovationen

Amsterdam. Die PLMA hat ihre jährlichen Awards für Handelsmarken vergeben. Peggy Davies, die neue Präsidentin des Verbands, spricht über die Trends in Zeiten von Corona.

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 58

Marketing

Saatenbrot, veganes Sushi und Lachsersatz

Deutsche Händler räumen beim PLMA-Award 20 Auszeichnungen ab – Rossmann allein bekommt sechs davon

Amsterdam. Eine Fachjury hat auch in diesem Jahr im Auftrag der PLMA die innovativsten und spannendsten Eigenmarken gekürt. Insgesamt heimsen hiesige Händler 20 „Salute-to-Excellence-Awards“ ein.

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 41

Schwerpunkt Handelsmarken

Nachhol-Termin

PLMA verlegt Messe in den Dezember

Amsterdam. Die für den 26. und 27. Mai geplante internationale Handelsmarken-Messe PLMA – World of Private Label, die infolge der Coronavirus-Ausbreitung ausfallen muss, findet jetzt voraussichtlich am 2. und 3. Dezember – wie gehabt im RAI Exhibitio

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 46

Messejahr 2020

MESSE-KALENDER INTERNATIONAL

-- Marca 15.–16.1.2020 -- Italien Marca by Bologna Fiere, Ausstellung und Konferenz für Handelsmarken in Bologna, ist die einzige italienische Veranstaltung zum Thema. Die jährlich an zwei Tagen stattfindende Show zeigt das stetige Wachstum des

[13430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 82

Veranstaltungen & Termine

Messen und Ausstellungen

Heimtextil Internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien. Termin und Ort 7. bis 10. Januar 2020 in Frankfurt am Main. Veranstalter Messe Frankfurt Exhibition GmbH, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt/Main, Tel. 069 7575-0,

[2681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 58

Veranstaltungen & Termine

Messen und Ausstellungen

Brau Beviale Investitionsgütermesse der Getränkewirtschaft. Termin und Ort 12. bis 14. November 2019 in Nürnberg. Veranstalter NürnbergMesse GmbH, Messezentrum, 90471 Nürnberg, Tel. 0911 8606-0, Fax -8228, E-Mail: braubeviale@nuernbergmesse.de,

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 35

Marketing

Ehrungen der PLMA

Deutsche Händler landen ganz vorn

Amsterdam. Bei der Vergabe der internationalen „Salute to Excellence Awards“ 2019 der PLMA, mit denen innovative Handelsmarken honoriert werden, hatten deutsche Einzelhändler die Nase vorn. Sie erhielten 24 Auszeichnungen für Private Labels, die in E

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 38

Messe

Aussteller präsentieren neue Produkte und Programme

Impressionen von der Handelsmarkenmesse „PLMA 2019“ – Deutsche und internationale Lieferanten stellen interessante Neuheiten und Kooperationen vor

Amsterdam. Die „Welt der Handelsmarken“, organisiert von der Herstellervereinigung Private Label Manufacturers Organisation (PLMA), ist eine Fundgrube für neue Ideen, Produkte und Vermarktungskonzepte. Auch 2019 stellten deutsche wie internationale Produzenten von Private Labels eine Vielzahl von Neuheiten und ressourcenschonenden Verpackungslösungen vor.

[5937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 37,38

Marketing

Private Label-Produzenten zeigen Neuheiten

Messeteilnehmer diskutieren angesichts Exklusivprodukten und Start-up-Marken die Frage neu: Was genau sind Eigenmarken?

Amsterdam. Die Private Label-Leistungsschau „PLMA“ platzt aus allen Nähten. Erneut mehr Aussteller – auch aus Deutschland – und rekordverdächtige knapp 16000 Fachbesucher aus 120 Ländern konnten die Organisatoren am Dienstag und Mittwoch dieser Woche begrüßen. Der Trend in diesem Jahr: In der Eigenmarken-Mitte passiert wenig, dafür gab es umso mehr interessante Angebote im oberen Handelsmarkensegment. Auch Start-ups spielten eine Rolle.

[7919 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter