Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 1

Seite 1

Kontaktbörse

Die internationale Handelsmarkenmesse PLMA bot in Amsterdam erneut reichlich Gelegenheit zum direkten Gespräch über Produkte und Leistungen. So trafen sich Stanislaus Syryca, Heinrich Gropper und Bernhard Höfer (v.l.), Molkerei Gropper, mit einem Ald

[354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 3

Seite 3

Amazon auf der PLMA unterwegs

Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA stößt an ihre Grenzen. Die Leistungsschau der europäischen Private-Label-Industrie verzeichnete auch in diesem Jahr wieder Rekordwerte: mehr Aussteller, größere Nettofläche und mehr Besucher – vor allem interna

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 39,40

Marketing

Amazon sondiert Lieferanten

Private-Label-Industrie zeigt neue Produkte und Vermarktungsprogramme – Verkostung und Beratung auf der PLMA

Amsterdam. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Produktneuheiten – die Handelsmarkenshow PLMA präsentierte sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche von ihrer besten Seite. Für Gesprächsstoff sorgte unter anderem der Messebesuch von Amazon USA. Vertreter des Online-Riesen suchten Kontakte zu Eigenmarkenherstellern und führten Sondierungsgespräche.

[7659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 51

Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte, Programme, Kontakte und Ideen

Internationale Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ am 24./25. Mai in Amsterdam – Mehr Aussteller und mehr Besucher erwartet

Amsterdam. Die Messemacher sind bereit. Und zuversichtlich gestimmt sind sie auch: Zur „PLMA“, der Leistungsschau der Eigenmarkenindustrie Europas und aus Übersee, erwarten die Organisatoren und die gut 2400 Aussteller mehr als 11000 Einkäufer aus dem Handel aus rund 110 Ländern.

[4524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 62

Veranstaltungen und Termine

Messen und Ausstellungen

Christmas&More Die neue Messe für Weihnachtsdekorationen und Geschenkideen. Termin und Ort 20. bis 22. November 2015 in Bremen Veranstalter Messe Bremen & ÖVB-Arena - WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH, Findorffstraße 101, 28215 Brem

[3284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 3

Seite 3

„Megatrend Individualisierung prägt auch den Handel“

Amsterdam. Am von Top-Entscheidern des LEH stark frequentierten PLMA-Stand der Molkerei Gropper sprach die LZ mit Geschäftsführer Heinrich Gropper über prägende Branchentrends und zentrale Herausforderungen für Eigenmarkenhersteller.

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 59,60

Marketing

Persönlicher Dialog mit Händlern

PLMA verzeichnet Rekorde – Handelsmarkenbranche wächst – Hersteller mit Besucherandrang und fachlichem Niveau hochzufrieden

Amsterdam. Die Stimmung unter den Ausstellern war „gut bis bestens“, die Gespräche verliefen „effektiv und auf fachlich hohem Niveau“. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerrekord endete am Mittwoch die zweitägige internationale Leitmesse für Hersteller und Einkäufer von Eigenmarken aus der Food- und Nonfood-Welt in der niederländischen Hauptstadt.

[10324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 67

Schwerpunkt Handelsmarken

„Vegan und glutenfrei liegt im Trend – auch bei Cerealien“

Herr Hahne, in Kürze öffnet die Handelsmarkenmesse in Amsterdam wieder ihre Tore. Stellen die C. Hahne Mühlenwerke dort erneut aus? Ja sicher. Die PLMA ist eine der wichtigsten Messen für uns. Das zeigt sich allein daran, dass wir seit 1986 kontin

[4039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 68,69

Schwerpunkt Handelsmarken

Preiswert, hochwertig und innovativ

Internationale Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ öffnet am 19./20. Mai wieder in Amsterdam ihre Tore

Amsterdam. Handelsmarken spielen in den Strategien der europäischen Einzelhandelsunternehmen eine immer größere Rolle. Diese Entwicklung spiegelt sich auch im Ausstellerangebot der diesjährigen Fachmesse PLMA wider. Die „Welt der Handelsmarken“ zeigt in Amsterdam die ganze Vielfalt preiswerter, hochwertiger und innovativer Private Label-Produkte.

[7168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 69

Schwerpunkt Handelsmarken

„Das Interesse an neuen Produkten ist da“

Frau Schlüter, wenn Sie anderen Unternehmen erklären sollen, warum sich eine Reise zur PLMA lohnt, was sagen Sie? Dass dort an zwei Tagen die Top-Einkäufer und -Hersteller im Bereich Private Label präsent sind: Geballte Kompetenz, Leistungsfähigke

[2677 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter