Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 68,69

Schwerpunkt Handelsmarken

Preiswert, hochwertig und innovativ

Internationale Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ öffnet am 19./20. Mai wieder in Amsterdam ihre Tore

Amsterdam. Handelsmarken spielen in den Strategien der europäischen Einzelhandelsunternehmen eine immer größere Rolle. Diese Entwicklung spiegelt sich auch im Ausstellerangebot der diesjährigen Fachmesse PLMA wider. Die „Welt der Handelsmarken“ zeigt in Amsterdam die ganze Vielfalt preiswerter, hochwertiger und innovativer Private Label-Produkte.

[7168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 69

Schwerpunkt Handelsmarken

„Das Interesse an neuen Produkten ist da“

Frau Schlüter, wenn Sie anderen Unternehmen erklären sollen, warum sich eine Reise zur PLMA lohnt, was sagen Sie? Dass dort an zwei Tagen die Top-Einkäufer und -Hersteller im Bereich Private Label präsent sind: Geballte Kompetenz, Leistungsfähigke

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 48,49

Marketing

Produkte für alle Preisklassen

PLMA lockt mehr Einkäufer und Aussteller – Handel erhöht seinen Differenzierungsanspruch – Auch Markenartikler zeigen Präsenz

Amsterdam. Differenzierung bieten und zugleich massentauglich sein. In Amsterdam stellten sich mehr als 2200 Aussteller mit Produkten und Konzepten vor, die den Handelspartnern einen eigenständigen Auftritt und zugleich gute Erträge ermöglichen sollen.

[5604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 63

Schwerpunkt Handelsmarken

Die ganze Vielfalt von Billig bis Premium

Händler suchen nationale und internationale Lieferanten – Nachhaltigkeit, Herkunft und Kostenentwicklung im Fokus der Gespräche

Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt als Plattform für Neuheiten und Markenkopien im Bereich der Eigenmarken. Das Anbahnen von Kundenbeziehungen und die Vorstellung neuer Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Die „Welt der Handelsmarken“ öffnet in diesem Jahr am 20. und 21. Mai im RAI Centre ihre Pforten.

[7093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 41,42

Handelsmarken

Konzepte für das In- und Ausland

PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

[6884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 3

Seite 3

„Niemand kann sich auf seinen Lorbeeren ausruhen“

Amsterdam. Am 28./29. Mai treffen sich in Amsterdam zur Fachmesse PLMA die Eigenmarken-Lieferanten und -Einkäufer des Handels zum Branchenstelldichein. Die internationale Kommunikations- und Orderplattform präsentiert auch in diesem Jahr eine Produktfülle, die das gesamte Preisspektrum abdeckt.

[2831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 48

Schwerpunkt Handelsmarken

PLMA – Welt der Handelsmarken

Frankfurt. Die wirtschaftlichen Schwierigkeiten in ganz Europa können das Wachstum der Eigenmarken nicht stoppen. Die weltweit größte Handelsmarkenmesse, PLMAs internationale Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ 2013, erwartet mehr Teilnehmer als je zu

[5145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 49

Schwerpunkt Handelsmarken

„Direkte Kundenkontakte sind uns immens wichtig“

Herr Schumacher, in Kürze öffnet die Handelsmarkenmesse PLMA ihre Tore. Stellt der Hygiene- und Kosmetikspezialist Dr. Schumacher wieder in Amsterdam aus? Ja. 2013 sind wir übrigens zum neunten Mal mit dabei. Im Sommer 2012 gab es einen Brand a

[3362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 37

Marketing

Handel wünscht sich komplette Pakete

Positives Feedback auf die Handelsmarkenmesse PLMA – Nachhaltigkeit, Herkunft und Kostenentwicklung im Fokus der Gespräche

Amsterdam. Zunehmend erwarten die großen Player im Handel von ihren Eigenmarken-Lieferanten übergreifende strategische Konzepte und Vermarktungsprogramme. Dies zeigte sich klar in dieser Woche auf der Leistungsshow der Handelsmarkenhersteller, der PLMA in Amsterdam. Daneben beherrschten Fragen der Nachhaltigkeit und teure Rohstoffe die Gespräche.

[4387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 40

Marketing

„Wir wollen mit dem Handel die Wertschöpfung voranbringen“

Herr Fischer, in der kommenden Woche findet die Handelsmarken-Messe PLMA statt. Stellt Dailycer dort wieder aus? Die De-Vau-Ge beziehungsweise Dailycer-Gruppe ist seit über zehn Jahren in Amsterdam präsent. Die PLMA ist für uns als europäisch aufg

[3635 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter