Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 37

Marketing

Händler heben Inhaltsstoffe hervor

Jury entscheidet über PLMA-Excellence Awards – Nachhaltigkeit ist Trumpf – Globus setzt auf Regionalität – Comics und Wortspiele

Der Handel wirbt mit seinen Eigenmarken in diesem Jahr verstärkt um das Vertrauen der Kunden. Die Vermittlung von Herkunft und Güte der Rohstoffe spielt eine immer größere Rolle. Diesen und andere Trends hat die Jury des PLMA-Awards, der Ende Mai in Amsterdam vergeben wird, beobachtet.

[3744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 37

Marketing

Unterschiedliche Ansprüche

„Die Marktanteile von Eigenmarken wachsen ständig“

In Zeiten von Inflation und Ukraine-Krieg nimmt das Preisbewusstsein der Konsumenten zu, was das Geschäft mit Handelsmarken positiv beeinflusst. Im Interview mit der LZ spricht die Präsidentin der Private Label Manufacturers Association (PLMA) Peggy Davies über aktuelle Entwicklungen in der Branche.

[2446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 43

Marketing

PLMA-Show in den USA

Aussteller sorgen für neuen Rekord

Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hat die wichtigsten Zahlen für die Messe im November veröffentlicht. Demnach dürfte die US-Handelsmarkenmesse 2023 der PLMA in Chicago vom 12. bis 14. November um 20 Prozent größer ausfallen als im v

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 40

Marketing

Private Labels legen auch in den USA zu

Handelsmarken verbuchen – wie zurzeit hierzulande – auch in den USA ein starkes und kontinuierliches Wachstum. Bis Ende 2022 hatte sich der jährliche Eigenmarkenumsatz in den Vereinigten Staaten nach Berechnungen der Private Label Manufacturers Assoc

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 41,42

Marketing

Alle Aussteller hoffen auf Normalisierung

Internationale Branchenmesse PLMA präsentiert Produkt- und Packaging-Alternativen – Vorpandemieniveau fast wieder erreicht

Im zweiten Jahr nach den Corona-Zwangspausen 2020 und 2021 demonstrierten Handelsmarkenhersteller bei der „World of Private Label“ ihre Innovationskraft. Viele Produktneuheiten und Verpackungslösungen konnten die Einkäufer und Kategorieverantwortlichen des Handels begutachten. Im Mittelpunkt der Gespräche standen Preise, Kosten, Lieferfähigkeit und Kontraktlaufzeiten.

[6576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 33

Marketing

Topmanager von Walmart spricht

Am kommenden Dienstag und Mittwoch, 23./24. Mai, trifft sich die Handelsmarkenszene wieder in Amsterdam zur Fachmesse „World of Private Label“, um sich auszutauschen und neue Produkte zu entdecken. Auf starkes Interesse stoßen dürfte bei den Einkäuf

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 40

Marketing

PLMA präsentiert Produkt- und Packaging-Alternativen

Fleischlos, Bio, Nachhaltigkeit sind weiterhin die großen Trends – Eigenmarkenbranche demonstriert in Amsterdam ihre Innovationskraft

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause zeigten Handelsmarkenhersteller aus ganz Europa bei der „World of Private Label“ in Amsterdam wieder ihr ganzes Können. Etliche interessante Produktneuheiten sowie nachhaltige Verpackungslösungen waren zu bestaunen.

[4438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 41

Marketing

Rossmann räumt erneut die meisten Preise ab

PLMA vergibt den „Salute to Excellence Award“ – 14 Auszeichnungen gehen nach Deutschland – Nachhaltige Produkte stehen im Fokus

Bei der Vergabe der internationalen „Salute to Excellence Awards“ 2022 der PLMA, mit denen innovative Handelsmarken honoriert werden, hatten deutsche Einzelhändler die Nase vorn. Sie erhielten 14 der insgesamt 78 Auszeichnungen für Private Labels, die in Europa eingeführt wurden.

[4093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 39,40

Marketing

Preis- und Beschaffungsdiskussion prägt die PLMA

Branchenmesse in Amsterdam nach zweijähriger Zwangspause wieder präsent – Private Label-Produzenten zeigen Neuheiten – Aussteller mit Besucherzahl zufrieden

„Welcome back“ – unter diesem Motto meldete sich Europas größte Handelsmarkenmesse in Amsterdam nach zweijähriger Corona-Pause als Präsenzveranstaltung mit Nachdruck zurück. Mit etwas weniger Ausstellern und Fachbesuchern, dafür aber in guter Stimmung. Preis- und Beschaffungsdiskussionen drängten allerdings die Gespräche über Private-Label-Neuheiten an etlichen Ständen in den Hintergrund.

[9962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 36

Marketing

Neue Eigenmarken und Konzepte komplett aus der Cloud

Die PLMA veranstaltete ihr Handelsmarken-Event erstmals digital – Lieferantenurteil fällt zwiespältig aus – Keine Verkostungen, kein direktes Feedback

Amsterdam. Es war ein absolutes Novum: Die PLMA hielt erstmals ihre internationale Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ komplett digital ab. Die Meinungen zur B2B-Video-Networking-Veranstaltung gehen auseinander.

[3134 Zeichen] € 5,75

 
weiter