Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 63

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Hersteller bereiten sich auf die nächste Kundengeneration vor

    Die Fachmesse PLMA öffnet am 23. und 24. Mai in Amsterdam ihre Pforten – Die Organisatoren rechnen angesichts des Handelsmarken-Booms mit einem hohen Zuspruch

    Die PLMA-Messe „Welt der Handelsmarken“ erwartet 2023 angesichts des enormen Bedeutungszuwachses der Private Labels in den Monaten seit dem Quasi-Ende der Pandemie ein besonders starkes Besucherinteresse. Die Aussteller sind dafür gerüstet.

    [4597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 70

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Mr. Eigenmarke“ denkt längst noch nicht an Ruhestand

    PLMA-Präsident Brian Sharoff über die Erfolgsstory der Handelsmarkenmesse – Branchenverband informiert Hersteller, Händler und Shopper per Video-Streaming

    Amsterdam. Als Präsident der Herstellervereinigung PLMA hat Brian Sharoff die Welt der Handelsmarken geprägt wie kein zweiter. Mit 68 denkt er nicht an Rücktritt. Künftig will er nicht nur an der Spitze der Private-Label-Organisation stehen, sondern auch Online-Videoclips zu Handelsthemen anbieten.

    [12116 Zeichen] Tooltip
    Positiver Zusammenhang - Einwohnerzahl, Handelskonzentration und Marktanteil Handelsmarken in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Niemand kann sich auf seinen Lorbeeren ausruhen“

    Amsterdam. Am 28./29. Mai treffen sich in Amsterdam zur Fachmesse PLMA die Eigenmarken-Lieferanten und -Einkäufer des Handels zum Branchenstelldichein. Die internationale Kommunikations- und Orderplattform präsentiert auch in diesem Jahr eine Produktfülle, die das gesamte Preisspektrum abdeckt.

    [2831 Zeichen] € 5,75