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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 24,25

Business Berlin Fashion Week

Fokus Nachhaltigkeit

Wie grün wird der Einkauf?

Am Thema Nachhaltigkeit kam auf dieser Fashion Week niemand vorbei. Auf allen Veranstaltungen präsentierten Labels Fair Fashion bzw. Recycling-Kollektionen. Auf den vielen Podien diskutierten namhafte Branchenvertreter über die Zukunft, nachhaltige Innovationen und Strategien.

[6068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 80,81,82

Szene

Szene

-- VIPs im Velodrom -- Nicht nur für Fahrräder: MarcCain machte das Berliner Velodrom am Dienstagabend der Fashion Week zur spektakulären Kulisse für seine Fashion-Show mit anschließender Party. Den Sundowner konnten zahlreiche hochkarätige Einkäu

[4324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 7

Diese Woche

Was nun, Herr Wichmann?

Nach Berlin: Panorama-Chef Jörg Wichmann zieht Bilanz

[2705 Zeichen] Tooltip
Berlin? Unentschieden!
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 18,19

Business Berlin Fashion Week

Einkauf 2020

„Wir müssen die Chance nutzen“

Selbstbewusste Inszenierungen, neue Projekte, Strategie-Gespräche – und doch wurde in Berlin so intensiv wie lange nicht über Berlin geredet. Während Standorte aufsteigen, stehen andere mehr denn je in der Diskussion. Speziell der Mainstream bangt um

[342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

Business Berlin Fashion Week

Szenario Messen

Welche Plattform bleibt?

Brand-Building. Inspiration, Überblick. Austausch auf Führungsebene. Viele Veranstaltungen in Berlin wollen dafür Raum bieten. Nur wenige erfüllen diesen Anspruch vollends. Eine zerrissene Landschaft, in der speziell die Panorama um Profil, Aussteller, Besucher ringt.

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 24

Business Berliner Messen

Berlin konzentriert sich

Bei Panorama, Premium und Neonyt stehen Konzepte für den Handel im Mittelpunkt

Fokussierung ist das Schlagwort der Berliner Messeveranstalter zur nächsten Fashion Week ab 1. Juli. Anita Tillmann und Jörg Wichmann, Chefs der Premium- und Panorama-Gruppe, lassen beide verlauten, dass sie eher kleine denn riesigen Stände verkaufen

[2579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 26

Business Berliner Messen

Kompakter und konzentrierter

Panorama-Chef Jörg Wichmann über gemeinsame Auftritte und neue Formate.

Wann wird es die große gemeinsame Plattform zur Berlin Fashion Week geben? Jörg Wichmann: Das kann ich noch nicht sagen. Die Gespräche laufen auf Hochtouren. Alle sind offen, alle wissen, dass die Zeit drängt, dass der Markt einen gemeinsamen Auft

[4515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 160,161,162

Szene

Szene

-- Großer Bahnhof -- Next Stop Marc Cain: „Meet you at the train station“ lautete das Motto der großen Berliner Show des Premium-Players. Großer Auftrieb in der Front Row: Alle wichtigen Einkäufer und jede Menge internationaler Stars verfolgten ge

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 10,11

Diese Woche

Showdown in Berlin

Panorama und Premium wollen jeweils große Leitmessen in Tempelhof veranstalten. Doch will die Stadt das überhaupt? Und was hält die Branche davon?

[5589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 32

Berlin Fashion Week Top-Themen

Big Brands setzen auf Wholesale

Vertikale Anbieter drängen ins margenstarke Großhandelsgeschäft – und damit auf die Messen

[1111 Zeichen] € 5,75

 
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