Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 8

Diese Woche

„Wir rennen offene Türen ein“

Jünger, cooler, progressiver: Die Panorama will sich im Flughafen Tempelhof mit 450 Labels neu aufstellen

[3498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Tamtam am Terminal

Die Panorama zieht nach Tempelhof. Der Standort gefällt. Doch das heißt noch nichts. André Bangert

Zehn Jahre ist es her, dass die Bread&Butter in Tempelhof ihre Tore öffnete. Die Branche war im Bann. Die Location, cool. Die Macher, mutig. Auch wenn die glorreiche Zeit der Messe, die sich eher als Event verstand, irgendwann ein Ende fand, haben di

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 7

Diese Woche

Die Panorama zieht nach Tempelhof

Im Januar 2020 zieht die Panorama samt Selvedge Run auf das Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof, informierte Jörg Wichmann nun offiziell. Anfang des Jahres hatte der Messechef entsprechende Pläne verkündet. „Angesichts fundamentaler Umbrüche

[568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 7

Diese Woche

Was nun, Herr Wichmann?

Nach Berlin: Panorama-Chef Jörg Wichmann zieht Bilanz

[2705 Zeichen] Tooltip
Berlin? Unentschieden!
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 80,81,82

Szene

Szene

-- VIPs im Velodrom -- Nicht nur für Fahrräder: MarcCain machte das Berliner Velodrom am Dienstagabend der Fashion Week zur spektakulären Kulisse für seine Fashion-Show mit anschließender Party. Den Sundowner konnten zahlreiche hochkarätige Einkäu

[4324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 18,19

Business Berlin Fashion Week

Einkauf 2020

„Wir müssen die Chance nutzen“

Selbstbewusste Inszenierungen, neue Projekte, Strategie-Gespräche – und doch wurde in Berlin so intensiv wie lange nicht über Berlin geredet. Während Standorte aufsteigen, stehen andere mehr denn je in der Diskussion. Speziell der Mainstream bangt um

[342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

Business Berlin Fashion Week

Szenario Messen

Welche Plattform bleibt?

Brand-Building. Inspiration, Überblick. Austausch auf Führungsebene. Viele Veranstaltungen in Berlin wollen dafür Raum bieten. Nur wenige erfüllen diesen Anspruch vollends. Eine zerrissene Landschaft, in der speziell die Panorama um Profil, Aussteller, Besucher ringt.

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 24,25

Business Berlin Fashion Week

Fokus Nachhaltigkeit

Wie grün wird der Einkauf?

Am Thema Nachhaltigkeit kam auf dieser Fashion Week niemand vorbei. Auf allen Veranstaltungen präsentierten Labels Fair Fashion bzw. Recycling-Kollektionen. Auf den vielen Podien diskutierten namhafte Branchenvertreter über die Zukunft, nachhaltige Innovationen und Strategien.

[6068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 24

Business Berliner Messen

Berlin konzentriert sich

Bei Panorama, Premium und Neonyt stehen Konzepte für den Handel im Mittelpunkt

Fokussierung ist das Schlagwort der Berliner Messeveranstalter zur nächsten Fashion Week ab 1. Juli. Anita Tillmann und Jörg Wichmann, Chefs der Premium- und Panorama-Gruppe, lassen beide verlauten, dass sie eher kleine denn riesigen Stände verkaufen

[2579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 26

Business Berliner Messen

Kompakter und konzentrierter

Panorama-Chef Jörg Wichmann über gemeinsame Auftritte und neue Formate.

Wann wird es die große gemeinsame Plattform zur Berlin Fashion Week geben? Jörg Wichmann: Das kann ich noch nicht sagen. Die Gespräche laufen auf Hochtouren. Alle sind offen, alle wissen, dass die Zeit drängt, dass der Markt einen gemeinsamen Auft

[4515 Zeichen] € 5,75

 
weiter