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TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 30,31,32,33,34,36

Thema der Woche

Alle sind Berliner

Für Newcomer und alte Eisen, für Contemporary und Kommerz, für große Namen und Große Größen. Berlin ist das neue Mode-Zentrum Deutschlands. Für alle, mit allen. Doch nicht jeder profitiert davon.

[17548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 68,69,70,71

Berlin 2014

Die DOB in Berlin

Neuer Strick, viel Leder, coole Mäntel und starke Röcke. Der Handel sucht Innovation und lässt Luft für kommende Entwicklungen.

Wenn Berlin eins gezeigt hat, dann den Aufbruch Mitte. So gut gefüllt waren Premium, Panorama, Show & Order und kleinere Nischenmessen noch nie. Man hat das Gefühl: Die gesamte DOB-Einkäuferschaft ist auf der Suche nach interessanten Labels, modernen

[7381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 72,74,76,78,79

Berlin 2014

Die HAKA in Berlin

Konfektion verjüngen. Starke Jackensortimente gestalten. Die Männermode geht in Berlin an die neuralgischen Punkte der Agenda

Treffpunkt Nummer zwei für die Männer. Nach dem Kick-off bei Pitti Uomo in Florenz gehen Einkäufer und Aussteller in Berlin in die zweite Phase der Orderrunde. Welche Themen und Trends bestätigen sich, welche Looks und Labels kommen hinzu? Wo sind no

[9339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 170

Szene

Business-Buddies

TW und Sportswear luden auf Panorama und Bread & Butter zum Get-together mit Currywurst und Bier.

[115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 12

Diese Woche

Party und Business in Berlin

An der Spree steppt wieder der Bär: Mit zwölf Messe-Plattformen und zwei Schauenveranstaltungen läuft seit Dienstag in der Hauptstadt die Berlin Fashion Week. Insgesamt sind mehr als 3000 Labels und über 60 Schauen zu sehen. Die Ausstellungshallen wa

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 16,17

Thema der Woche

BERLIN

Hot Spot Berlin

Vom 14. bis 17. Januar wird die Hauptstadt wieder zur Modemetropole. Mit zwölf großen und kleineren Messen, zahlreichen Schauen und unzähligen Showrooms. Insgesamt werden mehr als 3000 Labels und über 60 Schauen zu sehen sein. Von Gothic bis zu großen Größen, von Streetwear bis High-Fashion, von Franchise-Konzepten bis zu Öko-Mode.

[2742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 18

Business

Die großen Vier von Berlin

Bread&Butter — Ort: Tempelhof, ehemaliger Flughafen, Platz der Luftbrücke 5 — Segment: Street- und Urbanwear — Ausstellerzahl: rund 500 Labels — Neue Namen: u.a. Atelier Scotch, Arpenteur, Bench, Bertoni, Bobby Fresh, Brooks Heritage, Cre

[2970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Müller will die Massen

Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread&Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der B

[13926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Panorama: Jacken-Shuttle und Steigenberger-Häppchen

Die Messe rüstet auf: Mit einem Mall-Konzept für Franchise-Geber und Hotel-Konzept für innovative Kollektionen

Eine Bar mit Pianospieler, Möbel im Stil der vorigen Jahrhundertwende, Tee und Schnittchen vom Hotel Steigenberger – für die dritte Ausgabe seiner Panorama lässt Jörg Wichmann eine ganze Messehalle zum 5-Sterne-Hotel umbauen. Inklusive Fassade, Lobby

[1820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Panorama mit neuem Konzept

Berliner Modemesse präsentiert im Bereich L’Hotel Schuhe und Accessoires

Die Panorama in Berlin will vom 14. bis 16. Januar Accessoires- und Schuh-Labels einen besonderen Raum geben. Dafür wird auf der Modemesse in Halle A der Bereich L’Hotel im Stil einer Lobby eines 5 Sterne-Hotels geschaffen. Auf rund 3500m² sollen sic

[1352 Zeichen] € 5,75

 
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