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    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 32,34,36,38,40,42

    Business

    Hotspot Berlin

    Orderauftakt in der Hauptstadt. Die Fashion Week wartet mit neuen Formaten, neuen Kooperationen und neuen Locations auf.

    Die E-Mail-Postfächer laufen diese Tage mit Einladungen zu Messen und Events in Berlin voll. Handel, Industrie und die Messeveranstalter bereiten sich auf die anstehende Fashion Week (15. bis 18. Januar) vor. Die Hauptstadt befindet sich stets im Wan

    [16586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Berliner Messen rücken zusammen

    Neue Kooperationen und Umzüge sorgen für kürzere Wege für die Einkäufer

    Berlin im Umbruch – nicht nur auf politischer Ebene. Auch als Messe- und Orderstandort. So beliebt die Hauptstadt ob ihres Flairs und ihrer Retail-Inspirationen bei den Einkäufern ist, so ungeliebt sind die weiten Wege während der Fashion Week. Das w

    [4254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 72,73,74

    Szene

    Szene

    Premium Power Strahlender Himmel, traumhafte Kulisse: Anita Tillmann von der Premium Exhibtions Group lud zum Dinner und zur anschließenden Party ins Kater Blau. David Schneider (Zalando), Nina Vollmann (FCG), Jörg Arntz (Premium Group) Haka

    [3374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 18,20,22,24

    Business

    Hot Spot Berlin

    Zehn Messen und Schauen-Events, 2600 Labels, 200.000 Besucher zur Fashion Week in der Hauptstadt

    Berlin zählt zu den weltweit wichtigsten Modestandorten. Während der Fashion Week vom 17. bis 20. Januar werden in der Spree-Metropole über 200.000 Besucher erwartet. Zehn Fachmessen und Schauenplattformen bieten, über die Stadt verteilt, einen Überb

    [14856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 24,25

    Business

    „Effizienter als in Berlin geht es nicht“

    Die Premium Exhibitions GmbH steht kurz vor ihrem zehnten Geburtstag und präsentiert sich größer denn je. Die beiden Macher Anita Tillmann und Norbert Tillmann über die Bedeutung der Premium, die Zukunft des Messestandortes Berlin und die Absage der

    Sie stehen kurz vor Ihrem zehnjährigen Geburtstag, im September 2002 wurde die Premium Exhibtions GmbH gegründet. Was waren für Sie die wichtigsten Entwicklungsschritte in dieser Zeit? Anita Tillmann: Im Januar 2003 sind wir im U-Bahntunnel am Pot

    [9783 Zeichen] € 5,75