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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Berlin im Umbruch

    Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

    [15668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    Reich der Mitte

    Klirrende Kälte, hitzige Diskussionen um Termine. Neue Flächen- und Sortimentsarchitektur. Preiserhöhungen in der Kritik – und das Ringen der Hersteller und Händler um effektivere Zusammenarbeit. Das sind die zentralen Themen des Orderwochenendes am

    Die starken Lieferanten werden noch stärker. Mehr Mode, mehr Emotion. Weniger Aneinanderreihung von Systemflächen. Mehr Multilabel – das sind einige zentrale Erkenntnisse aus dem vergangenen Wochenende am Rhein. Düsseldorf ist ein Ort der Entsche

    [9353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 22

    Diese Woche

    Düsseldorf will mit frühem Ordertermin Berlin ausbremsen

    Für Aufregung in der Branche sorgt derzeit ein Vorstoß von Gerry Weber, Bugatti und Co bezüglich der Düsseldorfer Ordertermine. Die großen Player rund um die Hallen 29/30 und die Stadt Düsseldorf haben sich auf zwei Termine für diesen Sommer geeinigt

    [3272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 40

    Diese Woche

    Kommentar

    Kampfansage aus Düsseldorf

    Zwei neue Ordertermine in Düsseldorf, einer davon direkt vor der Berliner Panorama. Die Anbieter der Mitte rüsten auf.

    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin! Den Schlachtruf, mit dem die Fußball-Fans jedes Frühjahr mit großen Erwartungen zum Pokalfinale in die Hauptstadt reisen, hat die Branche voll verinnerlicht und fährt im Januar und im Juli ebenfalls mit großem E

    [5501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 27

    Das Jahr Panorama 2011

    Die CPD sind tot, es lebe Halle 30

    Nach jahrelangem Siechtum verkündet die Igedo Company das Aus für die CPD. Mit der kleineren Veranstaltung Gallery versucht Philipp Kronen einen Neustart abseits des Düsseldorfer Messegeländes inklusive eines Ablegers in Berlin. Der neue Düsseldorfer

    [725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 6

    Diese Woche

    CPD Signatures: Das Ende einer Ära

    Es ist eine Sensation: Nach über 60 Jahren wird es auf dem Düsseldorfer Messegelände ab Sommer 2012 keine Modemesse mehr geben. Die Igedo Company richtet ihre Veranstaltungen in Deutschland neu aus. Sie reagiere damit auf die Marktveränderungen, so d

    [2204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Die Messe ist tot. Es lebe die Messe.

    Mit dem Aus für die CPD manifestiert sich die neue Arbeitsteilung zwischen Düsseldorf und Berlin. Und die veränderte Rolle von Modemessen.

    Das neue Gallery-Format der Igedo Company ist der Versuch, einer eigenen Modemesse in Düsseldorf eine nachhaltige Basis zu geben. Es wird sich zeigen, ob das nur eine Frage der Location ist. Der Schritt kommt spät. Mit der Premium und der Supreme hab

    [5622 Zeichen] € 5,75