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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 113

Fashion Order-Strategie Herbst 2017

Pitti Uomo – Neues von Bunyamin bis Bielefeld

Brandneue Labels, Projekte, Segmente – Pitti Uomo in Florenz (10. bis 13. Januar 2017) wartet mit einer Reihe frischer Inhalte auf. Prominenteste Neuzugänge dürften Tommy Hilfiger und Paul Smith sein, die mit Installationen den Kick-off in den Herbst

[1060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 14

Diese Woche Kommenar

Beispiel Bison

Die Menschen haben keine Lust auf Mode? Wer so denkt, ergibt sich vorschnell seinem Schicksal. Pitti Uomo zeigt, dass es anders geht. Tim Dörpmund

[4159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 72,73,74,76,77

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2017

Pitti Uomo

Auftakt Frühjahr 2017. Was bringt neue Impulse für die Menswear? Und welche Produkte, Looks und Stilwelten haben Potenzial? In Florenz trafen sich internationale Einkäufer und Entscheider für den Kick-off in die Order. Pitti Uomo erzielt Rekorde mit steigenden Besucher- und Aussteller-Zahlen.

[9675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 48,49,50,51

Fashion Pitti Uomo Herbst 2016

Pitti Uomo Herbst 2016

Start in die Order. Was sind die großen Themen für Herbst 2016? Pitti Uomo in Florenz liefert erste wichtige Impulse. Die Frage nach Neuem stellt sich mit Nachdruck, denn die Sortimente der Menswear stehen vor einem tiefgreifenden Wandel. Insbesondere die Sportswear braucht über transsaisonale Modelle Innovation. Casual und Tailoring verschmelzen indes immer mehr. Ob Strick oder Sakko: Softness steht über allem.

[7925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 52

Fashion Pitti Uomo Herbst 2016

Power-Produkte

Alles, außer Basics. Pitti Uomo bietet ein Füllhorn an neuen Looks und Labels. Bei einigen lohnt es sich, genauer hinzusehen. Sie senden starke Impulse, die über das Produkt hinweg ausstrahlen.

Sakkos, Struppig Selten war so viel Volumen bei den Jackets. Das Label Ernesto treibt das Spiel mit dicken vielfarbigen Qualitäten auf die Spitze (o.l.). Cord, geprägt Die breite Rippe ist wieder da. Massimo Alba geht noch einen Schritt weit

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 56

Fashion Pitti Uomo Herbst 2016

Fotografiert mich!

Pitti Uomo ist das Mekka für Fotografen, Knipser und Blogger. Millionen von Bildern finden den Weg in die Medien. Eine Streetlook-Auswahl mit Anspruch auf Unvollständigkeit.

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 58

Fashion Pitti Uomo Herbst 2016

Zeigen, was läuft

Pitti Uomo punktet mit Ideen fürs Merchandising. Look-Ideen und Highlight-Produkte werden mit viel Raffinesse inszeniert. Das Ziel: eine klarere Kommunikation bis hin zum Konsumenten.

[2629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 60

Fashion Pitti Uomo Herbst 2016

Two together

Zusammen sind wir stark. Ist sie überraschend und gut, profitieren beide Partner von einer Kooperation. Bei Verbrauchern sind die limitierten Kapseln begehrter denn je. Sie schätzen vor allem die Exklusivität der Sondereditionen.

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 61

Fashion Pitti Uomo Herbst 2016

Silhouetten-Extreme bei Juun.J

Großer Auftritt des Gastdesigners. Juun.J zeigte im Rahmen des 89. Pitti Uomo in Florenz eine spannungsvolle Kollektion. Vor allem das Spiel der Stoffe und Silhouetten steht bei den progressiven Looks im Vordergrund. Übergroße Parka-Typen kommen mit

[664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 46

Business

Die Menswear-Branche trifft sich in Florenz

Die italienische HAKA-Messe Pitti Uomo startet mit einer Rekordzahl an Ausstellern

Die internationale Menswear-Community trifft sich diese Woche wieder in Florenz: Die Frühjahrs-Ausgabe der HAKA-Messe Pitti Uomo lockt die Branche erneut in die italienische Renaissance-Stadt. Die Messe wird diesmal erstmals die Marke der 1200 Ausste

[2390 Zeichen] € 5,75

 
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