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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 60,61

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2016

KICK-OFF FRÜHJAHR 2016

Pitti Uomo Frühjahr 2016

Florenz zeigt sich als Hotspot für Inspirationen. Supersoftes Tailoring und lockere Slacks mit neuem Volumen sind die absoluten Highlights der treibenden Looks.

[3191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 62

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2016

Zeig her!

Neue Merchandising-Ideen für die Menswear

SHOW THE LOOK. Und zwar gleich mehrmals. Closed bedient sich auf seinem Messestand eines einfachen Tricks, um Stylings und Silhouetten klar zu vermitteln. Die Oufits sind nicht nur an Stangen und Büsten dekoriert, sondern auch im Bild zu sehen. L

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 66

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2016

Beach Welle

Swimwear und Co. greifen in der Menswear Raum

Mit der Badehose fängt alles an. Sie ist der Ankerpunkt für entspannte Looks mit Urlaubsfeeling und längst nicht mehr nur zum Schwimmen gedacht. Aussteller während Pitti Uomo zeigen: Die neuen Schwimm-Shorts sind Allrounder und transportieren die Coo

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 68

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2016

Power Produkte

Markante Einzelteile für neue Blickpunkte im Sortiment

DICHTES FÜR DRAUSSEN. Hüllen fürs Notebook und Smartphone punkten über Funktion und Mehrwert. Besonders im Sommer, wenn Männer beim Biken in den Regen kommen, sind dichte Taschen Gold wert. Teure technische Geräte, das Geld oder Sonstiges bleiben hüb

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 37

Business

Unisex-Mode und afrikanische Designer auf der Pitti Uomo

Die Sommer-Ausgabe der Menswear-Messe in Florenz ist ausgebucht und wartet mit einigen Neuerungen auf

Unisex-Mode statt DOB heißt eine der Devisen der nächsten Pitti Uomo in Florenz: Die Menswear-Messe hat die Sonderfläche für Damenbekleidung unter dem Namen „Pitti W“ abgeschafft, dafür wird sich in einem Pavillon alles um das Thema „No Gender Fashio

[2286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 20

Diese Woche

Kommentar

Produkt.

Großer Zuspruch für Pitti Uomo. Exorbitantes Besucherplus. Mehr Einkäufer. So international wie nie. Die Menswear-Messe in Florenz setzt Zeichen. Aus gutem Grund. André Bangert

[4004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 44,45,46,47

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

Pitti Uomo Herbst 2015

Die Order

Kick-Off in Florenz. Pitti Uomo beeindruckt erneut als Schauplatz der internationalen Männermode. Vom Anzug bis zum Accessoire. Hier werden Produkte forciert, Stilwelten geboren, Trends bestimmt.

[7542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 48

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

Merchandising

Das Produkt ist nur das eine. Doch es muss auch richtig präsentiert und inszeniert werden. Auch die Story dahinter soll jeder gleich kapieren.

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 48

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

Marni

Creative Director Consuelo Castiglioni vom italienischen Label Marni war die Menswear Guest Designerin der Messe. Sie zeigte im Florentiner Museo Marino Marini ihre neue Kollektion zwischen Broken Suits und Alpaka-Outerwear.

[770 Zeichen] € 5,75

 
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