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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Kick-off, konzentriert

Pitti Uomo kommt. Die Auswahl ist riesig. Zu riesig? Nein – wenn der Einkauf neu denkt. André Bangert

[2036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 58

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

Skandinaviens Strategen

Pitti Uomo holt mit dem „Scandinavian Manifesto“ den Norden in den Süden. Dafür gibt es gute Gründe.

[4369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 56,57,58

Fashion Pitti Uomo Herbst 2018

Pitti Uomo

Großes Kino

Internationale Bühne und Menswear-Mega-Event. In Florenz treffen sich Top-Entscheider und Einkäufer auf der internationalen Leitmesse Pitti Uomo zum Kick-off in die Order-Runde. Ein urbaner Mix mit Elementen aus Tailoring, Sport und Streetwear bringt neue Dynamik für die Sortimente. Wertige Waren, Wolle, Cord und Samt setzen neue Akzente. Entspannte Silhouetten und Puffer-Jacken sorgen für Gesprächsstoff. Muster und Retro-Trends forcieren Frische und Farbe für den Look.

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 60,61,62,63

Fashion Pitti Uomo Herbst 2018

Pitti Uomo

Mehr als nur Messe.

Neben dem Trubel in der Fortezza da Basso bietet Pitti Uomo ein Füllhorn an zusätzlichen Events. Die Messe ist Schauplatz für Catwalks, Peacocks und jede Menge Mode. Eine Auswahl.

Gucci Fans der Luxus-Marke kommen im neu eröffneten Gucci Garden auf dem Piazza della Signoria voll auf ihre Kosten. Eine große Auswahl an Produkten, die Gucci seit der Gründung im Jahr 1921 hervorgebracht hat, trifft hier auf Werke aus der Gegenw

[3892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 170

Szene

SZENE

Schweden-Cocktail Das schwedische Hemden-Label Eton lud während der Menswear-Messe Pitti Uomo in Florenz zum Cocktail ein. Bei Sushi, Mochi-Eis und Whiskey feierten die Gäste. Die Location für das Event bot das Locale Firenze Hans Davidson (

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 35

Business

Brooks Brothers feiert Jubiläum auf der Pitti Uomo

Auf der 93. Ausgabe der Menswear-Messe stellen in Florenz 1230 Anbieter aus

Auf der 93. Pitti Uomo, die vom 9. bis zum 12. Januar in Florenz stattfindet, sind dieses Mal besonders viele prominente Namen vertreten. Dazu zählen Brooks Brothers, Corneliani, Paul&Shark sowie Birkenstock. Parallel laden Gucci und Moncler zu Event

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 20

Business

Zalando pusht Premium

Der Online-Player erzielt mit einem Mix aus Premium- und Contemporary-Labels dreimal so hohe Durchschnittsbons

Zalando hier, Zalando da. Der Berliner Online-Händler war auf der Menswear-Messe Pitti Uomo in aller Munde. Vor allem in Gesprächen mit Geschäftsführern und Sales-Verantwortlichen, die im gehobenen und Premium-Genre agieren, fällt der Name auffällig

[3651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 64,65,66

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2018

Pitti Uomo

Gipfeltreffen der Menswear-Macher und Einkäufer in Florenz. Zum Auftakt in die Order zum Frühjahr 2018 gilt es, auf der internationalen Leitmesse Pitti Uomo einen sicheren Fahrplan für die Saison auszuloten. Die Florentiner Label-Schau zeigt sich als idealer Impulsgeber für frische Produkte, kreatives Merchandising und moderne Konzepte zwischen Fashion, Accessoires und Beauty. Für die Sortimente zeichnen sich neue Tendenzen ab. Streetwear trifft Tailoring. Sport durchdringt die Kollektionen und nicht nur Beachwear bringt Farbe ins Spiel – auch Preppiness ist zurück.

[7049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 68

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2018

Marketingmix

Kräftig trommeln gehört dazu. Pitti Uomo und ihre Merchandising-Ideen.

Sport Schwelgen in der Vergangenheit elitärer Sportarten ist angesagt. Die Kollektion von Brunello Cucinelli (Foto) zeigt sich stark vom Tennis-Sport inspiriert. Nicht direkt, sondern sehr subtil prägen die Einflüsse des Weißen Sports Sneaker, Hos

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 70

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2018

Hugos Kunst

Die progressive Linie von Hugo Boss feiert in Florenz den Relaunch

Großes Finale am ersten Messetag. Nach einem recherchereichen Pitti-Dienstag treffen sich Einkäufer und Journalisten, Blogger und Influencer in Florenz’ alter Tabakfabrik. Auf Einladung von Hugo Boss. Das Unternehmen nutzt den Trubel von Pitti Uomo,

[1195 Zeichen] € 5,75

 
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