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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 60,61

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    „DETAILS, ABER INTELLIGENT!“

    Die heiße Phase beginnt. Pitti Uomo in Florenz steht vor der Tür. Zeit für Resümee und Ausblick zugleich. Der Handel geht in die Analyse und hält Ausschau nach Neuem. Wie war der Sommer 2011? Was kommt 2012?

    Christine Teiml, Garhammer, Waldkirchen „Wir haben ein erfolgreiches Frühjahr hinter uns. Ein Aufsteiger ist das Hemd. Vor allem, wenn es schlank ist. Das gilt auch für Kurzarm-Formen und größere Größen. Die Zelte von früher mit riesigen Ärmeln wi

    [6084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 68

    Fashion

    BLOSS KEIN STILLSTAND

    Ob Komplettanbieter, Produktspezialist oder Aufsteiger-Label. Der Handel sichtet, tauscht aus und sucht neue Beschleuniger fürs Sortiment.

    Die Sportswear-Sortimente sind in ständiger Bewegung. Das liegt nicht daran, dass sich die zugehörigen Marken und Labels fast alle am Sport orientieren und ein dynamisches Image pflegen. Es liegt an dem Verlangen der Verbraucher nach immer neuen Name

    [3257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 68,69

    Fashion

    Sortiments-Check (3)

    „Mit Marken wären wir überflüssig“

    Zimmermann in Bielefeld hat seinen Kunden gefunden. Er liebt Produktspezialisten, klare Botschaften und kleine modische Überraschungen. Und für Herbst sucht er einen Chino-Nachfolger.

    Mit einem Mix aus bekannten Marken wären wir hier überflüssig“, sagt Philipp Zimmermann. Die Erkenntnis ist schnell gereift. Als er im Herbst 2008 sein Männermode-Geschäft am Gehrenberg in Bielefeld eröffnete, war das ein echter Kaltstart: In einer n

    [6051 Zeichen] € 5,75