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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    Barock und Moderne

    Gute Stimmung herrschte unter den italienischen Modeanbietern anlässlich der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen der Messe Pitti Uomo. Für 2014 rechnet die Branche endlich wieder mit einem Umsatz-Zuwachs, nach drei Minusjahren in Folge. Allerdings basiert diese Zuversicht allein auf den immer weiter steigenden Exportquoten. Von einem Aufschwung in Bella Italia hingegen kann noch nicht die Rede sein: Der Inlandsmarkt bleibt schwach, die Zahl der Textilbetriebe nimmt immer weiter ab. Deutschlands größter europäischer Handelspartner in Sachen Mode muss die eigene Effizienz weiter steigern und die Qualität des Made in Italy hoch halten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

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    Ausfuhr federt Inlands-Minus ab - Umsätze und Exporte der italienischen Textil- und Modeindustrie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 32,33

    Business

    Jubiläum am Arno

    Der Pitti-Eigentümer Centro di Firenze per la Moda begeht dieses Jahr das 60-jährige Bestehen. Das wurde während des Pitti Uomo kräftig gefeiert.

    Erleuchtung Eigens zum Jubiläum des Centro di Firenze per la Moda machte der Präsident und Modeunternehmer Stefano Ricci seiner Heimatstadt ein besonderes Geschenk: Er sponserte eine neue Beleuchtung für die historische Brücke Ponte Vecchio. Der S

    [1464 Zeichen] € 5,75