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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Messe-Paradox

Alle rufen nach einer großen, tollen deutschen Fashion-Plattform. Doch zu wenige tun etwas dafür.

Was waren das Zeiten. Zehntausende Besucher. Fast 2000 Aussteller. Berlin pulsierte vor Passion für Fashion. Übrig geblieben sind eine Handvoll Hallen, kaum mehr als 500 Labels (Seite 16). Und jede Menge offene Fragen. Ganz klar: Das Modell braucht e

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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 12,13

Business Messen

Bist du da? Dann überleg ich’s mir.

Die Diskussion um die Berliner Messe Premium ist entbrannt. Besuchen oder nicht? Ausstellen oder nicht? Industrie und Handel wägen ab, ob sich die Plattform lohnt. Eine Bestandsaufnahme.

Eins vorab: Die Sehnsucht ist groß. Auch wenn die Larmoyanz über das, was während der Sommerausgabe nicht geklappt hat, manches überstrahlt: 68% der von der TW in einer Blitzumfrage befragten Händler planen, die Messe Premium zu besuchen. 314 Händler

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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business Messen

Berlin versus Frankfurt

Nach dem Beziehungs-Aus von Messe Frankfurt und Premium Group scheint die Messelandschaft weiter zu zersplittern. Wie bewerten potenzielle Aussteller die Situation? Die vier Kernfragen.

Sind Messen noch zeitgemäß? Wissen Sie noch, wie sich alle im Januar 2020 ins Getümmel am Gleisdreieck und am Flughafen Tempelhof gestürzt haben? Keiner hätte gedacht, dass dieser Branchentreff in Berlin vorerst der letzte sein würde. Corona zwang

[23285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 28,29

CORONA Messen

Alle nach hinten

Die frühen Event-Termine purzeln, und die Messebranche erfindet sich neu. Berlin peilt Ende Juli an. Die Düsseldorfer planen Ende August, und die Pitti visiert den September an.

[7610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 40,41

Spezial Modemessen

STANDPUNKT MESSE

Der Markt ist massiv in Bewegung. Marken kommen und gehen. Der Handel sortiert sich neu. Das alles hält die Messen unter Dampf. Sie bilden die Bühne für den verschärften Wettbewerb um Kollektionen und Konzepte.

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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 6

Diese Woche

Messekalender: Berlin und Florenz einigen sich

Die Bread&Butter wird im Winter 2015 eine Woche nach hinten rücken – auf den 20. bis 22. Januar. Grund ist u.a. der neue Termin der Florenzer HAKA-Messe Pitti Uomo, mit dem es sonst Überschneidungen gegeben hätte. „Der Schritt der Italiener war überf

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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 39

Business

„Die beste Party steigt in Mailand“

Als Chefin der Camera Nazionale della Moda Italiana will Jane Reeve nicht nur den Ruf der Modestadt aufpolieren

Ausgerechnet eine Britin: Es wurde in Mailand viel gestöhnt, als Jane Reeve zum ersten CEO in der Geschichte des italienischen Modeverbandes Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) ernannt wurde. Doch nach ihren ersten 100 Tagen im Amt haben sich

[2524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 38

Business

Neue Termine für Pitti und HAKA-Schauen

Die Frühjahrsausgabe der Männermodenschauen in Mailand und Paris sowie die HAKA-Messe Pitti Uomo finden ab 2015 später im Jahr statt. Nach zähen Verhandlungen verständigten sich die Verbände Camera Nazionale della Moda Italiana und die Chambre Syndic

[1546 Zeichen] € 5,75

 
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