Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 16,17,18,19,20,22

Business Berlin

Luft raus?

Nach der Big Party herrscht Katerstimmung. Die Premium leidet an der Messe-Müdigkeit relevanter Marken. Anita Tillmann, als Matchmakerin lange sakrosankt, braucht neue Argumente.

Am Mittwochabend sind alle happy. Die vergangenen zwei Tage – kurz mal ausgeblendet. Eine strahlende Anita Tillmann hakt sich bei Business-Partner und BFF Jörg Arntz unter und bedankt sich für die vergangenen 20 Jahre. Zwei Dekaden Premium. „Work har

[16507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 24,25

Business Berlin

New Spaces, new Faces

Von einer neuen Art der Mode über einen verstärkten Fokus auf Nachhaltigkeit hin zu innovativer Datenerhebung – die Shows, Konferenzen und Events rund um die Berliner Modewoche zeigen sich besonders zukunftsorientiert.

--- Der Berliner Salon --- Neue Location, junge Talente, ein frischer Spirit – die diesjährige Januar-Ausgabe des Berliner Salons zeigte sich ganz im Zeichen des Neuanfangs. So hat sich das Format vom musealen Charakter des Berliner Kulturforums v

[4332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 26,28,30,31

Business Berlin

Highlights vom Runway

Alte Bekannte, junge Talente, jede Menge Kreativität – modisch zeigte sich die Januar-Ausgabe der Berliner Modewoche als buntes Potpourri von Inspirationen und Strömungen. Hier ausgewählte Highlights von den Berliner Laufstegen.

[6287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 106

Szene

Premium-Party

Work hard, play harder

Zum 20-jährigen Bestehen der Messe Premium luden die Veranstalter zum Dinner ins Restaurant Root. Anschließend stieg die große Geburtstagsparty.

[182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 108

Szene

TW-Get-together

Hallo in Halle 1

Freunde, Free Drinks und Fingerfood: Die TextilWirtschaft lud am Abend des ersten Messetages zum Get-together auf der Premium in Berlin.

[170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Ungemütlich

Hingehen oder nicht? Wenige Wochen vor dem Start der Premium in Berlin sind noch viele Fragen offen. Wer sich Messen gänzlich verkneift, verspielt Chancen.

Es ist ein ewiges Hin und Her. Geh ich hin? Geh ich nicht hin? Was bringt mir Berlin? Was bringen Messen überhaupt? Anderthalb Monate vor dem Start der Premium ist die Ambivalenz förmlich zu greifen. Handel und Industrie wägen ab. Und es zieht sich.

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 12,13

Business Messen

Bist du da? Dann überleg ich’s mir.

Die Diskussion um die Berliner Messe Premium ist entbrannt. Besuchen oder nicht? Ausstellen oder nicht? Industrie und Handel wägen ab, ob sich die Plattform lohnt. Eine Bestandsaufnahme.

Eins vorab: Die Sehnsucht ist groß. Auch wenn die Larmoyanz über das, was während der Sommerausgabe nicht geklappt hat, manches überstrahlt: 68% der von der TW in einer Blitzumfrage befragten Händler planen, die Messe Premium zu besuchen. 314 Händler

[4143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 14,15

Business Messen

Das sagt der Handel

Austausch, Input, neue Kollektionen: Für die Modehändler muss all das auf den Messen geboten werden. Auf Premium und Seek gab es dabei im Sommer noch Luft nach oben. Die Hoffnungen ruhen auf der Januar-Ausgabe.

--- Maximilian Häßner, Textilium, Nidda --- „Ich fahre nach Berlin. Auf den Messen geht es mir hauptsächlich darum, Input zu gewinnen, die Kollektionen verschiedener Anbieter zu vergleichen und neue Firmen kennenzulernen. Ich war auch im Sommer in

[4519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 15,16

Business Messen

Das sagt die Industrie

Die Resonanz der Hersteller ist gemischt, nicht alle fanden die Sommerveranstaltung überzeugend, viele geben Premium und Seek dennoch eine Chance.

--- Anonym --- „Wir waren vom Konzept, vor allem aber von der Organisation und den Ausstellernachbarschaften im Sommer wenig begeistert. Grundsätzlich sind wir ein Freund von Messen, aber nach dem ganzen Hin und Her mit Frankfurt und Berlin wurde

[5018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 17

Business Messen

„Natürlich machen wir uns Sorgen“

Das Berlin-Comeback der Premium im Sommer lief ziemlich holprig. Jetzt haben die beiden Veranstalter Anita Tillmann und Jörg Arntz kräftig umstrukturiert und wollen der gesamten Branche unter dem Funkturm einen kuratierten, breiten Marktplatz bieten. Von Gerry Weber bis Cycle Jeans.

TextilWirtschaft: Noch gut sechs Wochen bis zur Premium. Wie ist der aktuelle Stand? Anita Tillmann: Die Berliner rücken eng zusammen. Die Zeiten sind hart und schwierig wie nie, keiner kann Ego-Nummern schieben. Es ist wichtig, sich jetzt zu com

[4050 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter