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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 52,53,54,56,57

    Fashion Die Messe, die Order

    Dieses Kribbeln im Bauch

    Casual, cool, chic. Zum Frühjahr 2023 gilt es in der Menswear mehr denn je, Sortimente abseits von Standards zu kuratieren. Statements setzen Leinen-Styles, Kurzarmhemden und bedruckte Shirts sowie Key-Pieces wie der offen getragene Zweireiher. Produkte, die sich zu smarten wie zu sportiven Outfits kombinieren lassen, bilden die Basis.

    Wann kribbelt der Bauch?“, fragt sich Marc Ramelow. Die Angelegenheit treibt ihn um, wenn er an die künftigen Sortimente und seine Stammkunden denkt. Der Geschäftsführer des gleichnamigen Filialisten aus Elmshorn sucht nach Produkten, Key-Looks und I

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 70,71,72,74

    Fashion

    Menswear in Berlin

    Logos, Streetwear, Oversize. Auf den Hauptstadt-Messen suchen die Einkäufer nach neuen Mode-Botschaften und Inszenierungs-Ideen. Das Karo ist gesetzt.

    [5312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 18,19,20,21,22

    Business

    Termin Berlin

    Kluges Waren-Management pusht mehr denn je Margen und Erträge. Stil, Produkt und Qualität sind zurück im Fokus des Einkaufs. Breite Kollektionen machen Platz für klar gesetzte Marketing-Pakete. Das sind die zentralen Botschaften der Modemessen in Berlin.

    [10980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Berlin im Umbruch

    Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

    [15668 Zeichen] € 5,75