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    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 44,45,46,48

    Business Berlin Fashion Week

    Menswear

    Casual, fokussiert. Klassik, gut gemixt.

    Der Einkauf ist auf der Suche nach prägnanten Produkten, verständlichen Fashion-Stories und Kollektionen mit hohem Wiedererkennungswert. Ideen dafür gibt es auf den Messen genug.

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 76,78

    Fashion Berlin Frühjahr 2010 Premium

    Viel Farbe in der Premium League

    Die modische Kehrtwende. Auf der Premium wurde sie auf den Punkt gebracht. Für Frauen heißt das: Seide statt Baumwolle. Es wird feminin mit viel Farbe und bodenlangen Silhouetten. Die Männer suchen Doping für das Dream-Team Blazer plus Chino.

    Frisch, farbig, feminin und vor allem: leicht. So zeigen sich die interessantesten Kollektionen der Premium für die DOB. Statt maskulinem Chino-Look kommen nun Kleider, Tops, Shorts und bodenlange Röcke zum Zug. Die Einkäufer zeigten sich begeistert

    [8428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 57

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Cimarrons Comeback

    Pink, Rot, Orange, Türkis, Grasgrün und Knallblau – Röhren in allen Knallfarben gibt es jetzt wieder von Cimarron. Das französische Kultlabel aus den 80ern ist zurück. Seit vergangener Saison wird es von der Frankfurter Agentur Feldeges+Heidt wieder

    [716 Zeichen] € 5,75