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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2020 Seite 6,7,8

    CORONA

    Hoffnungen vs. Hiobsbotschaften

    Der Lockdown wird gelockert – die meisten Probleme bleiben. Blick in eine aufgewühlte Branche.

    [5045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

    Digital Einkauf

    Digitale Order

    Stand war gestern

    Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

    [10012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 18,19,20,21,22

    Business

    Termin Berlin

    Kluges Waren-Management pusht mehr denn je Margen und Erträge. Stil, Produkt und Qualität sind zurück im Fokus des Einkaufs. Breite Kollektionen machen Platz für klar gesetzte Marketing-Pakete. Das sind die zentralen Botschaften der Modemessen in Berlin.

    [8858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Berlin zieht an

    Starker Auftakt für die Leitmessen Panorama und Premium

    Hochmotiviert ist die Branche in die Berliner Messetage gestartet. Nachdem die Show&Order bereits seit Montag läuft, öffneten am Dienstag auch die Panorama, Premium, Seek, Bright, Curvy is sexy, Greenshowroom und Ethical Fashion Show ihre Türen für d

    [1987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 32,33,34,36,38,40,42

    Business

    TW-Messestudie

    KRÄFTE MESSEN

    Wer braucht heute noch Messen? Erstmals hat die TextilWirtschaft in einer Studie deutsche Einzelhändler befragt, welchen Stellenwert Messen für sie haben. Das Ergebnis: Ohne geht es nicht. Berlin steht mit Panorama und Premium im Fokus. Doch die Fachbesucher üben auch Kritik: Bei den Arbeitsbedingungen wünschen sie sich Verbesserungen.

    [9516 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Messen in der Gesamtbewertung Gutes Angebot für DOB Kontakte und Inspiration sind am wichtigsten Top 5 - Marktüberblick; Inspiration; Internationalität; für Order
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    BERLIN Neue Zeiten

    Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread&Butter statt.

    [3202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

    Spezial Modemessen

    Das sagt die HAKA

    Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

    Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

    [6688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 48,49

    Spezial Modemessen

    Das sagt die DOB

    Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

    Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp Davi

    [4807 Zeichen] € 5,75